Frage von xthelorenz, 355

Mit Mädchen Zelten gehen, was sind ihre Absichten?

Hey Leute, ich (m/15) geh bald mit einem Mädchen (14) zelten. Anfangs wollten nur wir 2, aber unsere Eltern würden das nicht erlauben also nehmen wir noch ein paar Freunde mit, allerdings sind es nur 2er Zelte und sie hat gesagt wir gehen in eines zusammen (was ich auch toll finde). Vor ein paar Wochen (bevor diese Idee entstanden ist) hatte sie bisschen was getrunken und mir geschrieben, dass sie mich küssen will usw. 1 Tag danach hat sie mir nüchtern geschrieben und wir haben uns sozusagen "ausgemacht" dass wir miteinander rummachen wollen. Wir schreiben jeden Tag und verstehen uns super. Jetzt wollte ich fragen: Glaubt ihr wirklich, dass es darauf hinausläuft? Sie hat oft gesagt, dass sie wen zum kuscheln will. Ich glaube ich habe Angst, dass es "nur" bei kuscheln bleibt. Für mich ist das eine neue Situation neben einem Mädchen zu liegen und sie dann zu küssen. (Ich hab schonmal rumgemacht, das ist nicht das Problem) Hoffe ihr versteht mich, danke
nehmt die Stichwörter nicht zu ernst

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 223

Was Frauen wollen gehört zu den Mysterien, die ein Mann nur selten erahnen oder gar vorhersagen kann. Somit bleibt also ein gewisser Überraschungsmoment... .

Aufgrund Deiner Beschreibung gehe ich davon aus, dass Du ihr gefällst und sie mit Dir etwas intensiver befreundet sein möchte. Kuscheln und Küssen sollte also durchaus drin sein - Fantasien über wilde Sexorgien solltest Du allerdings noch etwas zurückstellen... .

Auch wenn Sie "mehr" von Dir möchte, so muss dies nicht bedeuten, dass sie gleich mit Dir Geschlechtsverkehr haben möchte (ich habe jetzt absichtlich nicht "schlafen" geschrieben - denn DAS will sie ja wohl... ;-) ).

Wenn es also über Händchenhalten hinaus geht, so solltet ihr trotzdem nichts überstürzen und Euch langsam an das Thema Sex herantasten. Petting ist auch Sex und bevor ihr Euch nicht ein paar Wochen oder Monate mit dem Körper des Anderen beschäftigt habt, ist es ohnehin noch zu früh für Verkehr! Lernt erst einmal den Partner mit Finger und Zunge zum Höhepunkt zu bringen, bevor ihr den nächsten Schritt plant. Gerade für eine Frau ist das Vorspiel keine lästige Pflicht, sondern meist Höhepunkt der Übung!

Trotzdem kann es nicht schaden, wenn Du Kondome mitnimmst und vorher mal damit "geübt" (also z.B. Masturbiert) hast, falls sie doch über Dich "herfallen" sollte und ihr meine Ratschläge sich langsam heranzutasten in den Wind schlagt... . Ich will aber nicht hoffen, dass wir uns hier bald bei einer "Habe ich meine Freundin geschwängert..."-Frage wiederlesen!

Seid (irgendwann mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Kuehlkissen ,

"Ich habe meine Freundin geschwängert" xDD😂😂😂😂

Kommentar von xthelorenz ,

Ich habe eigentlich nicht vor in dieser Nacht mit ihr zu schlafen

Antwort
von testwiegehtdas, 213

Ganz ehrlich: wenn es euch beiden Spaß macht und ihr bereit dazu seid, dann kann es auch weiter gehen.

Euch sollte nur klar sein, dass man beim Zelten ALLES vom Nachbarzelt hört. Da sind keine Wände, die die Geräusche abdämpfen. Man kann, wenn es ruhig ist, sogar die Leute im Nebenzelt atmen hören! Man hört auch jedes Rascheln von jeder kleinen Bewegung. Da wäre bei mir nichts mit rum machen oder weiter gehen... Kuscheln und Küssen ja, aber mehr nicht...

Auch das andere Zelt ein paar Meter weg stellen hilft nicht viel.

Antwort
von DanBam, 156

Solange ihr Beiden Spaß habt und das mit der Liebe und dem Sex nicht allzu verbissen angeht ist die Welt in Ordnung - auch bei Euren Eltern.

Eines solltet ihr an einem schöneren und ruhigeren Ort ausprobieren: Das erste Mal mit einander Sex haben, denn es gibt definitiv schönere und bequemere Orte wie ein Zelt und jede Menge aufmerksame Nachbarn. :-)

Viel Spaß! 

P.S.: Falls nichts daraus wird, das ist nicht schlimm, das Leben ist eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man abbekommt.

Kommentar von xthelorenz ,

Ich habe nicht mal vor mit ihr zu schlafen 🙄

Antwort
von xoClaudiaxo, 135

Ich denke du denkst zu viel nach. Du solltest einfach in der Situation leben und nicht stunden davor im Kopf ausmalen wie was sein soll. Wenn sie mit dir kuscheln will, dann kuschelst du mit ihr. Wenn dir irgendetwas unangenehm wird, dann sag es einfach. Ich bin mir sicher sie versteht das. Tu einfach das, wonach du lust hast. Und wenn sie alles ablehnt.. dann ist sie vielleicht einfach nicht die richtige? Es kommt alles drauf an wie DU dich fühlst! :)

Kommentar von ChosenLight ,

Kommentar von xoClaudiaxo ,

okay? AHHAHA, danke für dieses tiefgründige Kommentar

Antwort
von Hojoooo, 127

Du musst bedenken auch wenn sie es will ihr müsst beide bereit sein und davor würde ich mal mit deinem besten freund darüber reden vielleicht hat er mehr Erfahrung 😋😊

Antwort
von mirolPirol, 124

Klar will ein 14jähriges Mädchen kuscheln, genau wie du ist sie heranwachsend und neugierig auf fremde Haut, den Geruch eines Jungen und wie es sich anfühlt, wenn man liebevoll berührt wird. Dafür gibt es ein doofes deutsches Wort: "rummachen".

Warum hast du Angst, es könnte "nur" beim Kuscheln bleiben? In eurem Alter muss man keinen vollendeten Geschlechtsverkehr haben, erst einmal müsst ihr BEIDE dazu bereit und reif dafür sein. Bist du bereit, mit 15 Papa zu werden? Bei aller Vorsicht und der besten Verhütung ist das nicht ausgeschlossen. Was dann? Geht vorsichtig und umsichtig miteinander um und spart euch den letzten Schritt für später auf!

Viel Spaß, Freude und Lust wünsche ich euch.

Kommentar von xthelorenz ,

Ich habe nicht vor an diesem Abend mit ihr zu schlafen

Antwort
von Lupili, 115

Wir können nicht wissen, wie sich euer "Flirt" entwickelt.  Wir kennen euch ja nicht.

Es kann natürlich sein, das dass Mädel villt nur in Whatsapp so selbstbewusst ist, wer weiß ob Sie sich auch mit dir kuscheln traut wenn es dann soweit ist.

Antwort
von Chillida13, 114

Ich glaube ich habe Angst, dass es "nur" bei kuscheln bleibt."

Seltsam. Ich verstehe dich nicht. Du hast Angst, dass ihr die gemeinsame Nacht im Zelt nur durchkuschelt? Du bist 15, sie ist 14. Was brütet dein Penis da aus? Hat dein Penis etwa das alleinige Sagen? Wo bleiben Kopf und Herz? Eure Beziehung ist voller Löcher. 

Kommentar von xthelorenz ,

Ich will nicht mit ihr schlafen

Antwort
von ChosenLight, 116

Passt auf, dass kein Killer mit einer Kettensäge vorbei kommt. ;)

Antwort
von nerosagt, 114

Du musst es wissen wenn ihr beide bereit dafür zu sein, wenn ihr euer erstes mal so machen wollt ist euch überlassen

Antwort
von Tannibi, 113

Ich glaube ich habe Angst, dass es nur bei kuscheln bleibt.

Ich glaube, du hast Angst, dass es nicht nur beim Kuscheln bleibt ;-)

Antwort
von TomBeer83, 103

Ich würde sagen, dass sie dir zuerst einen blasen soll, da ihr das am anfang leicher fallen sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community