Frage von Loyor, 42

Mit Mädchen was machen?

Hey zsm, Hab vor 2 Wochen nen gleich altes Mädchen (14) im Tanzkurs kennengelernt. Finde sie total nett und hübsch, sie mich glaub auch :D Wir schreiben auch schon relativ viel. Nur sind ab heut Herbstferien bei mir dh. Wir würden uns 2 Wochen nicht sehen:/ Eindeutig zu lang. Hab sie dann heut schon gefragt ob wir irgendwie was unternehmen sollen in der nächstgrößeren Stadt. Nur was? Ich hätte total Lust auf Kino aber was soll ich meinen Eltern sagen? Die wären jetzt glaub net dagegen aber sie würden glaub komisch reagieren. Ist 14 eigentlich zu früh für ne Beziehung? Und soll ich ihnen überhaupt sagen das ich mit einem Mädchen was ausmachen will? Wir müssten halt mim Zug fahren:/ .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoniqueLike, 7

Hey :) 

Also wann du eine Beziehung anfängst ist deine Sache wenn du dich dafür bereit fühlst dann gehe eine Beziehung ein :) Und mit deinen Eltern sag ihn das so wie du das hier geschrieben hast :) ich bin auch mit 14 eine Beziehung eingegangen und bin jetzt 2 Jahre mit meinem Freund zsm :) Also wenn du merkst das du bereit dafür bist dann schaffst du das :)

Grüße :)

Antwort
von kittycat1608, 11

Sag es einfach deinen Eltern. Klar kann man mit 14 eine Beziehung haben. Diese ist halt meist nur etwas kindisch weißt du? (ich bin selber erst 15 also das ist kein hate :D)
Aber frag das Mädchen einfach auf was sie Lust hätte und zu deinen Eltern kannst du ganz normal sagen das du dich mit einem Mädchen verabredet hast

Antwort
von Eisbaer2222, 16

14 ist in meinen augen nicht zu jung da jeder seine erfahrungen sammeln sollte... zu deiner frage was ihr machen könntet... Kino klingt immer so nett aber da ihr euch nur aus dem tanzkurs kennt gehe ich mal davon aus das ihr nicht wirklich viel voneinander wisst... deswegen wäre es doch klüger irgendwas zu machen wo man reden kann (sehe ich zumindest so).. es heißt ja nicht das ihr stumpf auf einer bank sitzen müsst aber wenn ihr euch zum ersten mal ''privat'' trefft wäre reden doch keine schlechte idee :) meine sicht der dinge ^^

Antwort
von marinaschern, 9

Hallo,

Endlich ein normaler 14-jähriger :D

Ich denke es wäre eine gute Idee ins Kino zu gehen; vielleicht macht ihr aber auch einfach was, wobei ihr mehr reden, und euch so ´besser kennenlernen könnt. Ich glaube kaum, dass deine Eltern dich komisch ansehen würden, denn schon langsam wirst du erwachsen.

Du musst auch noch gar nicht an eine Beziehung denken, ihr könnt euch ja erstmal kennenlernen, und dann weiter sehen.

Ich wünsche dir ganz viel  Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community