Frage von Borkhuu1, 25

Mit Mädchen vertrauen und kontakt aufbauen?

Wir haben jetzt schon 1 monat schule und plötzlich kommt eine neue schülerin.ich bin 15 jahre alt und sie 16 wahrscheinlich. Kenne sie überhaupt nicht. Sie ist total ruhig und schweigend total mein typ. aber hab sie paar mal erwischt wir sie mich angeschaut hat und woraufhin sie immer wegschaut. Kennt ihr wege mit ihr Kontakt aufzunehmen und Vertrauen aufzubauen?

Antwort
von Lalaleloli, 18

Sprich sie doch einfach an. Wenn sie so schüchtern ist, wird es sie freuen wenn jemand auf sie zu geht.

Kommentar von Borkhuu1 ,

ich glaub ich bin noch mehr schüchtern als sie

Kommentar von Borkhuu1 ,

was soll ich ihr denn sagen? jemand ausm internet meinte ich soll dich ansprechen?

Kommentar von Lalaleloli ,

Kannst du gerne versuchen, aber dann kommst du nicht weit.
Sag doch einfach mal Hey, frag sie ein bisschen was aus ihrer Vergangenheit also wo sie vorher auf der Schule war usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten