Frage von halloo277, 46

Mit mädchen verabredet, will sie sich überhaupt treffen?

Ich hab mich mit einem mädchen verabredet aber ich weiß nicht ob sie sich überhaupt treffen will..i hab geschrieben, dass wir uns treffen könnten bei xy aber nur wenn sie will..sie dann so: ja oke...woher weiß ich dass sie überhaupt will..oder stell ich es mir nur vor?..bin ich ängstlich?

Antwort
von xxNadjaxx13, 16

Mach dir keine Sorgen ... :) wenn ein Junge den Mut hat ein Mädchen anzuschreiben... Hat er definitiv gewonnen und wenn sie ja sagt heißt das auch ja... Viel spaß bei deiner Veraredung

Antwort
von LadyKloflok, 32

Wenn sie "ja oke" schreibt, heißt es doch, dass sie sich mit dir treffen will. Sie hätte genauso gut "nein" schreiben können oder eine Ausrede benutzen wie "ich hab da keine Zeit". 

Kommentar von halloo277 ,

und wenn sie es nur macht um mich nicht zu beleidigen?

Kommentar von LadyKloflok ,

Wie meinst du das? Dass sie dich trifft und dann sagt "du bist ein Idiot?" 

Kommentar von halloo277 ,

nein, das sie halt kommt weil sie mich nicht beleidigen will...ich hab angst dass sie sich denkt: man ne jetzt will der sich treffen...ich will nicht dass sie nur kommt weil ich will und sie nicht

Antwort
von SLS197, 14

Das wird sich dann bei der Verabredung zeigen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten