Mit mädchen treffen?Fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche es erstmal langsam anzugehen, also herauszufinden, wie sie heißt, ob sie Single ist oder allgemeines über sie. Vielleicht findest du sie dann gar nicht mehr so toll (kann ja sein), aber an deiner Stelle würde ich sie mal anschreiben und mit ihr plaudern, dann könnt ihr euch mal im Park oder so treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarsFragtWas
18.09.2016, 19:28

Ich will sie halt nur als Freundin(nicht fest) und ich kenn sie aus bestimmten fächern/kursen und in einem sitzen wir nebeneinander und reden oft

Sie ist singel und sie heisst Lilly mag tennis klavierspielen lieblingsfächer englisch und kunst also so die "basics" weiss ich

0
Kommentar von LarsFragtWas
18.09.2016, 19:28

Ich schreibe auch relativ oft mit ihr manchmal schreibt sie mich auch an

0
Kommentar von Kristallauge300
18.09.2016, 19:31

Habt ihr euch denn dann noch nie getroffen?

0

Du darfst ihr auf keinen Fall Signale senden. Frag sie einfach wie einen Kumpel, nur musst du zu ihr etwas netter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarsFragtWas
18.09.2016, 19:38

Ja ich bin ja nicht in sie einfach nur Freundschaft!

0

Warum treffen? # die wird garantiert denken dass du sie hot findest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarsFragtWas
18.09.2016, 19:23

Ich find die halt net

0