mit mädchen treffen was sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich komme nicht umhin festzustellen, das es schon sehr traurig ist um nicht gleich zu sagen ein Armutszeugnis ist, wenn ihr schlichtweg Null Ahnung habt über was ihr euch mit den Mädchen mit denen ihr euch treffen möchtet unterhalten könntet. Habt ihr wirklich keine Augen und Ohren im Kopf, lebt ihr in einem Vakuum oder in einer farbenfrohen Welt in der tagtäglich so vieles geschieht was euch interessiert, oder eben auch nicht so sehr interessiert und was euch vielleicht amüsiert oder sogar auch nur wütend macht. Habt ihr selbst nicht im Alltag genügend Probleme über die ihr euch austauschen könntet und sei es nur die blöden Lehrer oder die sturen Eltern und all die anderen Grufties wie ich, die euch nicht verstehen können. Übrigens es müssen auch nicht immer die total ernsthaften Gespräche sein, etwas herumblödeln dann und wann ist auch nicht verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ihr Weihnachten war, wie sie denn so Weihnachten feiert, was sie sonst so macht (Schule, usbuldung etc) was sie später mal machen möchte usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet einfach über jeden Quatsch den euch in den Sinn kommt. Oder möchtest du Freunde haben, mit welchen du dich über nichts unterhalten kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du: Hey, weißt du wie viel ein Eisbär wiegt?

Frau: Nee… Wie viel?

Du: Genug um das Eis zu brechen! Hi ich bin basketplayer17.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?