Frage von x3yassinx3, 130

Mit Mädchen treffen HILFE?

Moin Leute

Ich habe ein sehr hübsches Mädchen im Internet kennengelernt. Wir gehen am Sonntag eislaufen. Ich hatte noch nie ein Date gehabt. Daher habe ich folgende Frage: Soll ich sie umarmen wen wir uns sehen? Über was soll ich mit ihr reden damit keine Stille herrscht? Soll ich sie küssen wen wir näher kommen?

Antwort
von zoe3003, 58

Klar umarmst du sie, wenn ihr euch seht. Das ist doch nichts schlimmes.
Redet einfach über eure gemeinsamen Interessen und anderes. Es wird sich schon schnell ein Gespräch aufbauen. Da brauchst du dir eigentlich keine allzu großen Gedanken drum machen.
Das mit dem küssen würde ich abwarten. Ich würde es als Junge nicht direkt beim 1. Date machen. Beim 1. Date unterhält man sich und hat Spaß. Klar, wenn du merkst das sie es auch möchte steht dir nichts im Weg.

Antwort
von lipsgame, 80

nur mal so, daraus kann auch Freundschaft werden deshalb wäre es nicht so vorteilhaft wenn du sie küssen würdest :D 

Sei einfach locker drauf und die Themen werden sich schon von selber ergeben und  wie du sie begrüßt ist meiner Meinung nach nicht so wichtig (umarmen kannst du sie also) 

Antwort
von BT1996, 45

Beim abschied umarmen wenns gut läuft küssen

Antwort
von Asereht1998, 63

Vertraue deinem Gefühl

Antwort
von Bisasasam, 8

ich bin auch gerade verlibt du nachmacher und du angeberr

Antwort
von neu2223, 59

lol. Bitte küsse sie nicht, wenn sie dir näher kommt. Falls  "Umarmen" bei euch so üblich ist, würde ich es erst beim Abschied machen. Falls ihr beide nicht Eislaufen könnt, am Anfang Händchen halten. Wenn ihr es könnt, schlag das erst später vor. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community