Frage von TrottelGMBH, 118

Mit mädchen treffen auf dass ich stehe?

Ich stehe seit etwas längerer Zeit auf ein Mädchen und wollte mal fragen ob sie lust hätte sich mit mir zu treffen . Nun würde ich gerne fragen ob mir jemand verraten könnte was wir machen sollen wir sind beide ca 15. Was mich aber auch noch interessiert wie ich ihr dann sage dass ich sie liebe. Viel dank für jede Antwort. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Männer, ..., 20

Grundsätzlich kommt es in dieser Situation darauf an, wie gut der zwischen euch beiden bestehende Kontakt ist und ob ihr beide auch möglicherweise wenigstens ein wenig miteinander befreundet seid. Sollte das bereits der Fall sein, dann kannst Du das Mädchen ganz ungeniert wegen einem Treffen ansprechen. Was aber deine Gefühle betrifft, die haben momentan noch Schweigepflicht und zwar so lange wie Du null Ahnung bezüglich deiner Chancen bei dem besagten Mädchen hast.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von ZtemAinotna, 50

Eis ist gut, oder Freibad wenn das Wetter gut ist. Es kommt auch ein bisschen darauf an wie gut ihr euch schon kennt, also seid ihr befreundet oder nur bekannte?
Wenn ihr befreundet seid ist die Stimmung ja etwas lockerer und ihr könnt auch einfach so in die Stadt gehen und schauen was ihr findet.
Wie du ihr sagen kannst das du sie liebst ist finde ich auch ein bisschen schwierig. Vielleicht ist es besser erstmal vorsichtig körperkontakt zu suchen und zu schauen wie sie reagiert. Also nimm einfach ihre Hand wenn du dich das traust und dann schau ob sie darauf eingeht

Antwort
von punchinella, 25

Naja ich denke vielen mädchen ist es gar nicht wichtig dass ihr etwas ausgefallenes macht :D 

Ich find spazieren gehen am nen ruhigen ort immer sehr schön und dann vielleicht irgendwo hinsetzen oder danach was essen gehen :)

Kommentar von TrottelGMBH ,

Wäre eisessen und danach zb einen film gucken eine gute idee?

Und wenn ja wie sage ich ihr dann dass ich sie liebe bzw sehr mag

Antwort
von Humanoid98, 49

Auf ein Eis wäre doch was schönes, beim Rest kann ich dir nicht helfen, da ich in sowas auch grottig bin :D