Frage von haferflocken100, 42

Mit Mädchen schreiben...(Problem?)?

Hi, schreibe seit kurzem mit einem Mädchen welches mir ganz gut gefällt.... Wir kennen uns von früher, als wir noch in der Grundschule waren... Wir schreiben über Whatsapp, jedoch bin ich immer der "Fragesteller" und 'halte diese Unterhaltung damit am leben'.....Sie gibt halt nur kurze Antworten und stellt keine Gegenfragen....wie kann ich ihr das "abgewöhnen"? Danke für alle Tipps! :)

Antwort
von pinked, 16

Bin auch eher die jenige die weniger schreibt und mich lieber "volllabern" lässt. Sage einfach mal das sie etwas schönes erzählen soll.

Antwort
von Godkid, 22

Hör auf das so zu sehen. So lange du sowas wahrnimmst und dich dran aufhängst drängst du dich selbst auch in diese Rolle. Wenn du aufhörst drüber nachzudenken, lockerer wirst, kommt das in der Regel von selbst. Das schreibt sich natürlich einfacher als es ist ... aber das ist eben die Lösung.

Antwort
von paarradieschen, 12

Bei der Kommunikation über WhatsApp fehlen leider Emotion, Gestik und Mimik. Man könnte aus ihrem Verhalten schließen, dass sie kein Interesse hat, aber um sicherzugehen, wäre es besser, persönlich mit ihr zu reden, falls du dich dazu überwinden kannst.

Antwort
von MartinEhrlbaum, 18

Die ist überhaupt nicht an dir interessiert! ich würde es aufgeben 

Antwort
von Besiktas1234, 22

sag ihr doch einfach, dass sie auch mal was fragen soll etc. :D

Kommentar von haferflocken100 ,

Hmmm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten