Frage von WiziWiz, 291

Mit Mädchen schreiben,dass sie es mag(wie)?

Hallo Leute.Es geht darum das ich mit einem sehr wunderschönen Mädchen schreibe,dass ich hübsch finde und das mich auch hübsch findet.Wir schreiben halt miteinander,doch ich weiß nicht ob es ihr gefällt halt mit mir zu schreiben.Könnt ihr mir Tipps geben,wie ich rausbekomme,ob es ihr gefällt mit mir zuschreiben und wie ich mit ihr allgemein schreiben soll,dass es ihr gefällt ...Danke im voraus :)

Antwort
von MiaXxTipps, 279

Hallo,

ich würde ein:

Hey, wir schreiben ja schon länger, und ich wollte dir schon immer sagen dass ich dich extrem hübsch finde und auch sehr mag. Ich war aber bis jetzt zu schüchtern um es dir zu sagen (wenn es der Wahrheit entspricht).

Ein Mädchen würde die Nachricht ernst nehmen und sicher darauf antworten. 

Ich hoffe ich konnte ein kleines Stück helfen.

Grüßchen

PS: Du kannst auch dazu schreiben, dass du dich treffen möchtest bzw. sie eingeladen möchtest. (wenn das noch nicht passiert)

Kommentar von WiziWiz ,

Mit ihr treffen wollte ich mich schon lange,aber naya ich weiß nich...Ist mir bisschen zu schnell alles glaub ich :D ich mach einfach das erste,was du gesagt hast :D Danke 😜 :)

Kommentar von MiaXxTipps ,

Bitteschön :) Helfe gerne

Antwort
von nordseekrabbe46, 253

sonst würde sie bestimmt nicht zurück schreiben

Kommentar von WiziWiz ,

Sicher?

Antwort
von Levi4k, 238

Schreib ihr doch das du sie magst.

Kommentar von WiziWiz ,

Ok dankööö :)

Antwort
von LZ123, 218

Wenn sie immer direkt zurückschreibt, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen. Wenn sie mal ein bisschen mehr als nur "Ja"; "Ja, ok" ; "Seh ich auch so", schreibt dann ist das auch gut

Kommentar von WiziWiz ,

sie lässt sich immer Zeit beim zurück schreiben :D aber ich mir dann auch 😏 will ihr ya nich auf'n Sack gehen oder so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten