Frage von Skynerhd, 33

mit Mädchen Schreiben,dass sie einen mag?

Hallo Leute, folgendes Problem.... Ich und das Mädchen sind 13 Jahre und ich liebe sie aber sie halt nicht mich... was kann ich denn da tun? Wir schreiben jeden Tag aber immer muss ich zuerst schreiben, wieso schreibt nicht mal sie?!?Wir gehen in die selbe Klasse aber man kann halt nicht miteinander Reden,da dann gleich einer von neben ankommt und rumschreit oh wie süß ihr kennt das Problem... Könnte mir vielleicht einer helfen ?

Antwort
von cocaro14, 9

Hi

Ich bin ein Mädchen und hatte das gleiche Problem nur anders herum.

Ein Junge War in mich verliebt ich aber nicht in sie. er hat mir immer Nachrichten geschrieben und mir gesagt dass er mich liebt. am Anfang fand ich das noch ganz süß abernach einer Zeit hat es mich einfach nur genervt.

Ich würde dir raten sie nicht zu oft an zu schreiben. ein Tipp wäre, wenn du dich mit ihren Freunden versuchst anzufrenden und ihr euch so näher kommt. ich weiß dass es sich schwer anhört aber versuch es einfach mal. aber vernachlässige nicht deine jetzigen Freunde,  denn sie stehen immer zu dir und vielleicht haben sie auch Kontakte,  die dir helfen könnten

Antwort
von Timbord, 17

Ich bin momentan selbst in einer Beziehung, welche aber sehr darauf aufgebaut hat wie ich geschrieben haben. Folgender maßen bin ich "vorgegangen": Sei einfach du selbst und schreib vllt ein wenig mehr mit Anspielungen. Gutes gelingen!

Antwort
von sojosa, 8

Lass sie in Ruhe, sie ist wohl noch nicht so weit.

Antwort
von FliegenderMax, 17

Lass die deppen ihre Kommentare ablassen ich kenne das werde schon seid Ca 4 Jahren gemobbt und kenne so was nur weil ich mit einem Mädchen rede. Du kannst Nix ändern wenn sie dich nicht liebt kannst du leider Nix änderen

Antwort
von SmartBoyJ, 20

Ich bin 13 und kenne das Problem nicht.

Antwort
von SickerBoy, 18

Mach mal ein paar Sexschreiben

Kommentar von FliegenderMax ,

Also das ist die Falsche Antwort ;D

Kommentar von Skynerhd ,

Bist du dumm oder so ?

Kommentar von cocaro14 ,

Bist du dumm? Sie sind 13!?!? Sexschreiben... was ist bei dir schief?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten