Frage von WhiteShadow1, 65

Mit Mädchen schreiben was nun rum genaue frage steht unten?

Erst mal kurz die Vorgeschichte:
War am Freitag auf einer Party und hab ein Mädchen kennengelernt und hab auch ihre handy Nummer bekommen
Hab mit ihr ein wenig geschrieben und seit heute morgen antwortet sie auf einmal nicht mehr und kann mir jetzt nicht so wirklich erklären warum auf einmal. Weis jetzt nicht so wirklich was ich tun soll noch ein wenig warten ob noch eine Antwort kommt oder soll ich nochmal schreiben vielleicht morgen oder übermorgen
Was ist eure Meinung
Danke für eure antworten im Voraus

Antwort
von gamergirl201, 16

Hey, ich würd mal sagen warte bis morgen oder übermorgen und wenn sie bis dorthin nicht antwortet würde ich ihr wieder mal "hey" oder sie fragen was los ist.
Ich hoffe ich war dir hilfreich :)

Antwort
von sophiehoffmann, 12

ich würde auch warten, das kommt sonst schnell nervend rüber, du kannst ja in der zwischen zeit mal instagram paar fotos liken oder wo auch immer dann hast du schonmal bisschen aufmerksamkeit ohne das du gleich aufdringlich schreibst:)

Antwort
von linkezecke, 20

Warte erstmal ein paar Tage ab, falls du schon gefragt hast warum sie nicht mehr schreibt. Vielleicht hat sie grade viel um die Ohren oder anderes im Kopf. Wenn sie sich die Tage nicht meldet, melde dich wieder und falls sie dann immer noch nicht zurück schreibt, hat sie wohl kein Interesse an Kontakt.

Antwort
von lMartinl, 23

die bist bestimmt noch jung du brauchst dat noch nich hast genug zeit bis 18+ such dir so ab 15 eine freundin fürs erste mal den weg mit ihr und ruhe bis ins hohe alter 18+ und dan wen ausbildung schule alles past und du zeit hast such dir eine küchenhilfe (frau)

Antwort
von Nace238, 17

hat sie auf eine frage von dir nicht mehr geantwortet oder bei etwass unnötigem ?

Kommentar von WhiteShadow1 ,

Auf eine frage nicht mehr geantwortet

Kommentar von Nace238 ,

dann hat sie keinen bock mehr oder sie hats nicht gesehen warte einfach ab ob sie noch schreibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community