Frage von Whatdidyasay, 129

Mit Mädchen schreiben über Whatsapp oder Facebook?

Ich check es nicht. Ich schreibe immer nett und höflich und vorallem auch mal mit Smileys etc. Ich frage nichts perverses und gehe normal auf die Person ein. "Tanzt du noch ?".

Da gibts ein Mädchen, dass ich 10 Jahre nicht gesehen hab. Ich hab sie geaddet, angeschrieben und irgendwann hat sie sich dann nicht mehr gemeldet bzw geantwortet.

War ihr zu langweilig ? Vergessen ?

Sie war zwischendurch öfter mal auf Facebook online.

Ich verstehe nur nicht wie man mit Mädels schreiben soll... ne gute Freundin meinte "Ja wenn du so schreibst wie ein 50 Jähriger Pedo wird das nichts"...

Soll ich etwa Sexuelle Reize mit einbauen, nur beim schreiben (wobei ich sie erstmal NUR kennenlernen wollte und nicht direkt das eine).

Versteh ich nicht..

Antwort
von Psychotrix, 93

Oooder sie ist einfach in der Pubertät, launisch und zurückhaltend... Wie alt seit ihr/ ist sie? :)

Antwort
von allgrey7, 82

entweder man kanns oder nicht

Antwort
von Psychotrix, 80

Ehrlich gesagt.. ich versteh es auch nicht :D
Wie es aus sieht, will sie nichts von dir/ mag dich nicht... ich bezweifle, das intime und perverse Sachen da weiter helfen...
Eine komische Freundin hast du auch! "Wie ein Pedo."... Das klingt nicht gerade nach viel Bildung, wenn sie es ernst gemeint hat...

Naja viel Erfolg! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten