Frage von Indoran, 158

Mit Mädchen schreiben, ohne Facebook?

Ich habe vor kurzem ein Mädchen auf Facebook angeschrieben, das ich nicht persönlich kenne, aber mein guter Freund in ihre Klasse geht und ich sie daher näher kennenlernen möchte. Sie hat mir dann am nächsten Tag geantwortet und geschrieben, dass mein Kumpel mich schonmal erwähnt hat. Nun hat sie mir aber geschrieben, dass sie Facebook kaum mehr benutzt, als ich gefragt habe. Jetzt frage ich mich, wie ich dennoch mit ihr in Kontakt bleiben kann. Würde mich über Antworten freuen, MfG

Antwort
von 2pacundcolaman, 114

Über WhatsApp oder Instagram 
Frag sie mal über FB ob sie eines von den beiden Benutzt 

(Ja Instagram hat eine Chatfunktion )

Kommentar von Indoran ,

Sollte ich sie vorher fragen ob sie überhaupt lust hat über Instagram weiterzuschreiben ? :)

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Würde ich machen Ja :)

Kommentar von Indoran ,

Glaubst du sowas wie : "Wenn du Facebook nicht so oft benutzt, würdest du denn über Instagram weiterschreiben?" ist inordnung ? :)

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Ja ich glaub schon kommt halt auf dass Mädchen an sind ja alle Unterschiedlich

Kommentar von Indoran ,

Sie hat mir bis jetzt noch nicht geantwortet, soll ich ihr sagen warum ich mit ihr schreiben will, also weil ich sie interessant und hübsch/nett finde ? :)

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Ja Mach das aber schreib nicht zu viel auf einmal und wenn sie nach nem Monat immer noch nicht antwortet dann ....Naja Ich würde es lassen aber das musst du selber entscheiden 

Antwort
von blubberfreundin, 124

ja frag sie höfflichob ihr über whatsapp schreiben könnt oder ob  sie insta hat und dann da schreiben

Kommentar von Indoran ,

Also ich weiss das sie Instagram hat, soll ich einfach vorschlagen darüber weiterzuschreiben ? ^^

Kommentar von blubberfreundin ,

ja 

Kommentar von Indoran ,

Sie hat mir bis jetzt noch nicht geantwortet, soll ich ihr sagen warum ich mit ihr schreiben will, also weil ich sie interessant und hübsch/nett finde ? :)

Kommentar von blubberfreundin ,

ja kannst du, aber werde nicht zu aufdringlich und schreib ihr keine 10 nachrichten hintereinader

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community