Frage von gearkaioken, 85

Mit Mädchen schreiben dass mich nicht kennt?

Hallo, ich hab von einem Freund die Nummer von dem Mädchen in das ich verliebt bin bekommen, und möchte sie nun anschreiben, das Problem ist sie kennt mich nicht, und ich möchte nicht dass sie mich blockt, und genau davor hab ich angst dass sie mich sofort blockt, und könnt ihr mir sagen was ich schreiben soll damit es nicht so endet, und sie mit mir weiterschreibt, weil wenn ich das schaffen würde und wir öfters schreiben würden, würde ich sie auch gerne mal fragen ob wir uns treffen wollen

Ps: wir sind beide 15 und gehen auf die selbe Schule

Antwort
von dalterioalina, 25

- sei nicht zu aufdringlich
- schreibe ihr erst nicht mach dich aufmerksam
- like ihre Bilder ( Instagram, Facebook)
Es kommt nicht gut sage ich dir als Mädchen direkt anzuschreiben viele mögen das nicht das die Nummer weiter gegeben wird,
- überrenne sie nicht direkt mit Komplimenten bleib sachlich
- schreibe als Anfang einfach mir hey wir gehen zusammen auf eine Schule vllt kennst du mich vom Sehen habe deine Nummer von einem Freund
Bei fragen frag einfach

Kommentar von dalterioalina ,

Frag sie anfangs zum Beispiel wie es ihr geht was sie so macht
- keine abturns

Antwort
von Kati2205, 34

Geht sie denn in deine Klasse oder in deine Parallelklasse? Sprich sie doch einfach mal an mehr wie abblocken kann sie dich nicht. Vielleicht entwickelt sich daraus ja ein längeres Gespräch. Schreiben finde ich persönlich sehr unpraktisch, da du geschrieben hast, das ihr auf die selbe Schule geht.

Kommentar von gearkaioken ,

Ich bin sehr schüchtern, weshalb mir schreiben viel lieber ist 

Antwort
von Digarl, 29

Sprich sie lieber in der Schule an, bevor du ihr schreibst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community