Frage von WiziWiz, 34

Mit Mädchen schreiben das sie es mag?

Hallo Leute.Es geht darum das ich mit einem sehr wunderschönen Mädchen schreibe,dass ich hübsch finde und das mich auch hübsch findet.Wir schreiben halt miteinander,doch ich weiß nicht ob es ihr gefällt halt mit mir zu schreiben.Könnt ihr mir Tipps geben,wie ich rausbekomme,ob es ihr gefällt mit mir zuschreiben und wie ich mit ihr allgemein schreiben soll,dass es ihr gefällt ...Danke im voraus :)

Antwort
von sophiemnzr, 34

Ich persönlich als Mädchen finde es gut, wenn der Junge auch Smileys beim chatten benutzt, sonst kommt der Chat so langweilig und gefühlslos rüber. :)

Kommentar von WiziWiz ,

ich benutze smileys beim chatten :D

Kommentar von sophiemnzr ,

^^ Okay

Kommentar von WiziWiz ,

aber wie kann ich wissen bzw herausfinden ob sie es mag mit mir zu schreiben?

Das kann man nicht bei jedem Mädchen gleich feststellen, bei manchen Mädchen heißt es, dass sie einen mögen, wenn sie schnell antworten. Bei anderen liegt es einfach nur daran, dass ihnen zb. langweilig ist. Frag vlt mal nen Kumpel, der dann mal ne Freundin von dem Mädchen nebenbei fragen kann, wie das Mädchen dich findet.

Kommentar von WiziWiz ,

ok Krieg ich hin :) danke :)

kein Problem :)

Antwort
von NinaH1234, 18

Schreib ihr, dass du es magst wenn sie schreibt oder du gerade an sie denkst. Benutz sehr viele Smileys :) Dann hast du eigentlich schon gewonnen.

Kommentar von WiziWiz ,

ok danke :) ist mir grade auch so eingefallen,weil wenn ich das schreibe,dass es mir gefällt mit ihr zu schreiben und so,dann schreibt sie ya auch ob es ihr halt gefällt oder nicht :D trzdm nochmmaaalll dannkkkööö :)

Antwort
von Savix, 28

Zuerst einmal solltest du dir bewusst werden, dass das Aussehen nicht alles ist. Ihr müsst euch verstehen und nicht zwingend hübsch finden.

Kommentar von WiziWiz ,

ya und das will ich ya herausfinden,ob sie mich mag und so..

Kommentar von tarzan007 ,

ja***

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten