Frage von MarcWi21, 30

Mit Mädchen schreiben, das einen "mag"?

Hey, ich schreibe jetzt mit einem Mädchen, dass mich mag. Zumindest glaube ich das... Also ich habe mich mit ihr schon mal getroffen. Wenn man sich gegenübersteht und spricht habe ich kein Problem irgendwas zu sagen aber auf z.B. Whatsapp habe ich eine Blockade irgend was zu schreiben. Und da sie mir wichtig ist, möchte ich sie nicht verlieren. Ich schreiben nur diese üblichen fragen... was machst du, ect. Bitte helft.

Antwort
von Fstyp3, 17

Du musst wissen, was die interessierte, dann könnt ihr auch über andere Sachen reden und dann siehst du welche Interessen ihr beiden habt
Frag sie doch mal ob sie Serien guckt oder iwie so was :)

Antwort
von as2010, 16

Das gleiche Problem habe ich auch.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten