Frage von Christian898, 38

Mit Mädchen schon treffen?

Halllo

Ich schreibe seit 2 Tagen mit einem Mädchen, welches ich sehr nett und süss finde. Ich würde gerne mit ihr was unternehmen, um sie noch bisschen besser kennen zu lernen.
Nun meine Fragen:

- Findet ihr ist bisschen zu früh um zu fragen, ob sie was machen will...da wir ja erst seit 2 Tagen miteinander schreibe?

- Wie sollte ich sie fragen? Einfach nur "willst du mal was machen" hört sich bisschen low an.

Antwort
von snixxjuice, 19

Wie bist du denn an ihre Nummer gekommen? Wie lange kanntest du sie schon davor?

Wenn sie nett und nicht zu kurz angebunden antwortet, ist das auf jeden Fall schon ein Zeichen für Sympathie oder Interesse, dann würde ich nicht zögern.

Am besten schlägst du direkt was vor. Eis essen, Picknick oder gibt's vielleicht ne Art Freizeitpark bei euch? Freizeitpark fände ich als Mädchen super. Da hat man garantiert Gesprächsstoff und es macht super viel Spaß.

Kommentar von Christian898 ,

Für die nummer hab ich einfach bei instagram angefragt haha und kennen tu ich sie die 2 tage.

Kommentar von snixxjuice ,

Na dann finde ich, dass Zeit wird, dass ihr euch richtig kennenlernt.

Aber frag sie lieber nach nächster Woche und nicht dieser Woche. Ich würde mich wahrscheinlich etwas überrumpelt fühlen, wenn ein Typ, den ich seit 2 Tagen kenne, mich fragen würde, ob ich so bald mich mit ihm treffen möchte. Also wie gesagt, frag auf jeden Fall, aber gib ihr ruhig eine bis anderthalb Wochen.

Kommentar von Christian898 ,

Oke, Vielen Dank.

Antwort
von Tommkill1981, 26

Treffen könnt Ihr Euch schon, was soll dagegen sprechen?

Naja lasse Dir was nettes einfallen....

Antwort
von eleonore59, 17

hättest Du Lust mit mir ..... spazieren zu gehen, radl zu fahren zum Beispiel.

es ist nicht zu früh, sei mutig und vor allem Du selbst.

Antwort
von heyheymymy, 18

wenn du jmd im club triffst, wartest du mit dem nächsten treffen doch auch nicht erst ab.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community