Frage von maxi512, 76

Mit mädchen nebeneinander einschlafen?

Hallo hab eine frage an die mädls da draußen Ich hab nämlich vor einiger zeit n mädl kennen gelernt mit dem ich in absehbarer zeit bestimmt auch mal in einem betz bei iwen schlafen werd und ich mag das hald voll gern so in löffelchenstellung un körperkontalt und da denk ich werd ich aber bestimmt auch mal nen steifen bekommen meint ihr dass wenn den meine 'freundin' den dann die ganze zeit spürt das iwie komisch findet oder so

Ich hab auch mal iwo gehört dass das das mädl auch schön finden kann weil sie dann weis dass sie was besondres für mich ist

Also meine frage wie denkt ihr da drüber oder isses euch schon mal so ergangen und wie fandet ihr das dann

Antwort
von blackwood132, 25

ps. bin kein mädchen und hab auch wenig erfahrung :D

aber solange sie nichts sagt is alles gut und wenn sie was sagt sagst du "des liegt aber nur an dir" :D

Antwort
von FunnysunnyFR, 23

Kauf dir mal ne Tüte deutsch. Oh je.

Aber zur Frage. 

.

.

Ich hab auch mal iwo gehört dass das das mädl auch schön finden kann weil sie dann weis dass sie was besondres für mich ist

.

.

Trifft fast immer zu. Es freut doch das Mädchen, wenn sie dich antörnt.

Alles andere wäre seltsam und unnatürlich.

Kommentar von maxi512 ,

ja sry bin halt n bayer und mir fällt hochdeutsch halt n bisschen schwer und auf rechtschreibfehler sind mir eig auch egal aber danke für deine antwort du hast mir grad echt n bisschen 'angst' genommen

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Keine Angst. Es geht allen Männern so. Und selbst wenn "Sie" es noch nicht kannte, weil du der Erste bist, der sich ankuschelt. Wenn du nicht dein ganzes Leben mit ihr zusammen bleibst, bist du auch nicht der Letzte der mit ner Latte daneben liegt. Das wird ihr bei allen Kerlen so gehen. 

Aber dein Text liest sich echt schwer. Nix für ungut.

Antwort
von Fragedringend, 33

Wer steht da nicht drauf 😜 du musst dich ja nicht mit voller wucht an sie dran drücken und wenn er ab steht klemm ihn im hosenbund ein 

Also so habs ich immer gemacht 😂

Antwort
von Feuerherz2007, 41

Du musst dann aber auch handeln, sonst vermutet sie eine Banane und denkt dann eher an einen Affen, was total unerotisch wäre!

Kommentar von Source5 ,

Hahaha  ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar von blackwood132 ,

gutes beispiel :D musste hart lachen

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Hart aber sicherlich herzlich!

Antwort
von Yaoiloch, 37

Das ist pfui wenn man was hartes beim Einschlafen spürt.

Kommentar von blackwood132 ,

ja aber ich mein was soll er machen? ihn zwischen die beine klemmen?? ;D

Kommentar von Yaoiloch ,

Nein, sorgen das sowas nicht passiert :D

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Meine Güte. Erwachsene Menschen machen sich über so was nicht erst Gedanken. Das ist eine ganz natürliche normale Sache. Und klemm dir nichts weg. 

Wenn ein Kerl auf eine Frau steht, ist das nun mal so. Dann steht "er" halt, wenn du dich ankuschelst. Und???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten