Frage von yunglill, 27

Mit Mädchen läuft nicht immer so gut?

Hey Leute echt peinlich aber ich finde schwer Mädchen keine Ahnung warum ich bin m/14 und möchte gern eine Freundin aber leider klappt es nie würde Jz nicht sagen das ich so schlecht aussehe

Könnt ihr mir helfen

Wenn sich hier ein Mädchen findet mich auf insta anschreiben 😅bin Privat dann einfach anschreiben falls

Antwort
von diemaracuja, 15

Ich finde es sehr bedenklich, dass alle immer schreiben "Ich will eine Freundin, ich sehe auch gar nicht schlecht aus". Mag ja sein, dass du sehr ansehnlich bist, aber wenn du ein totaler Schwachmat bist, wird dein Aussehen das auch nicht wett machen.

Mal davon ganz abgesehen:

Erstens finde ich es schwierig, wenn du mit 14 das peinlich findest keine Freundin zu haben... Du hast doch das ganze Leben noch vor dir.

Zweitens kommt die Liebe eben nur zu einem, wenn man nicht danach sucht. Also entspann dich mal und versuch nicht auf Krampf eine Freundin zu finden, nur um eine zu haben. Das hält dann vielleicht 4 Wochen und dann? Herzlichen Glückwunsch, es hat dir nichts gebracht.

Kommentar von DiPellegrino19 ,

Ganz deiner Meinung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten