Frage von Predator007,

Mit Mädchen kuscheln

Also ich (13) war vor ein paar Tagen bei meinem Kumpel. Da haben wir einen Film geschaut und plötzlich merke ich das ein Kopf langsam auf meine Schulter sackt. Es war seine Nachbarin (ebenfalls 13). Aus diesem Kopf auf Schulter legen wurde nach 10 min ein Händchen halten. Als der Film vorbei war blieben wir alle noch auf dem Sofa liegen. Und irgendwann wurde der Platz für uns 4 zu eng das sie und ich beschlossen uns auf das Bett (welches ein paar Meter weiter steht) zu legen. Es blieb nicht lange beim Händchen halten. Ich nahm sie in den Arm und sie kuschelte sich auf meine Brust. Wie soll ich dieses Ereignis sehen und wie soll es weiter gehen? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort von imakethemgood,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du bist doch ein Junge, oder? ^^sry wenn ich das noch nicht ganz verstanden hab^^ naja es zeigt, dass sie Interesse an dir hat und du hast ihr das ja eigt. auch gezeigt. Du kannst sie anrufen, ihr könnt euch treffen und dann zusammen kommen, falls alles passt. Oder du lässt es, wenn du doch keine Interesse an ihr hast, ganz einfach ;D

Kommentar von Predator007,

Ja ich bin ein Junge. Naja aber bisher haben wir uns immer nur als freunde gesehen. Ich find sie nett und ok zugegeben auch süß aber ich bin mir noch ein wenig unsicher.

Kommentar von imakethemgood,

dann trefft euch doch weiterhin als freunde und schau ob du da mehr für sie empfindest, wenn sie dann für dich das gleiche fühlt, ist ja alles super ;)

Antwort von Maro95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Je entweder versuchst du, was draus zu machen, oder du lässt es bleiben. Eigentlich ganz einfach.

Antwort von moneytree,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Danach nichts? Nur mit Kleidern auf der Brust liegen? Puh, da haste Glück gehabt :D

ganz normal verhalten ;)

Kommentar von Maro95,

lol, das sind die Pessimisten^^ DH!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten