Frage von heerfrage, 139

Mit mädchen ins Kino gehen tipps?

Hallo Leute ich bin Junge (13) und seit gut 2Jahren in ein mädchen (16) verliebt und wir gehen jetzt die Tage zusammen ins Kino und ich wollte gerne ein paar Tipps, damit es nicht peinlich wird weil es das erste mal ist das wir was machen. Und ich wollte mit ihr nachos teilen weiss aber nicht ob ich sie vorher fragen soll ob sie sich welche mit mir teilen möchte oder ob ich einfach kaufen soll und ihr sagen soll das sie welche abhaben kann. Ich hoffe ihr könnt mir n bisschen helfen. Ps: soll ich sie abholen oder lieber nicht? Pps: sie weiss das ich sie liebe.

Antwort
von Fliederblume, 79

Frag Sie, was Sie haben möchte. Abholen ist natürlich sehr schön, dann Fühlt Sie sich gut. Aber vorsichtig angehen lassen, nicht anbaggern.

Antwort
von LostSoul071, 25

Mädchen wie NutellaOfficial und alle die dasselbe denken, haben einfach einen miesen Charakter, sind oberflächlich und tun alles was andere tun damit man sie auch mag, ansonsten hätten sie wenige bis gar keine Freunde.
Also lass dich nicht beeinflussen von solchen Gören, die meinen nur sie seien erwachsen, aber verhalten sich wie 10 jährige.

Du machst dir viele Gedanken um dieses Mädchen, was sehr erwachsen ist von dir. Du sorgst dich was ihr gefallen könnte usw. und das tun nicht mal alle erwachsene.. du bist aufmerksam und das lieben Mädchen. Weiter so.

Dennoch denke ich, dass du dich zu sehr hineinsteigerst, du erhoffst dir etwas was vielleicht nur du willst weil du eben verliebt bist. Mit jemand ins Kino gehen heisst nicht gleich, dass sie es aus Liebe tut bzw. dass sie auch verliebt ist in dich. Es kann sein das es rein freundschaftlich ist und sie sich nichts dabei denkt.

Ich habe das Gefühl dass du falsche Signale auffängst deswegen und du eventuell eine riesen Blamage riskierst.

Mach lieber gar nichts, versuche sie nicht zu umarmen, sie es als ein normaler Besuch im Kino mit jemand die du kennst, eine Freundin eben und nicht mehr.

Kann sein, dass sie dich mit der Zeit umso lernt mögen weil du so ein anständiger bist und nicht wie der User "chriszieg" alles vögeln will was nicht auf 3 auf dem Baum ist, somit die Mädchen nur als Sexobjekt sieht, was vollkommen falsch ist.

Gib ihr Zeit, vielleicht entwickelt sich ja was, aber ein bisschen später vielleicht.

Kommentar von heerfrage ,

Ich habe ja auch nicht vor mit ihr naja (du weist schon) einfach nur viel machen und shoppen gehen was ihr halt gefällt. 

Kommentar von heerfrage ,

Ich weiss ja nicht ob du es weist ich habe sie eingeladen nicht sie mich habe einfach meine Angst überwunden und sie angerufen. 

Antwort
von TKN12, 48

Meiner Meinung nach frag sie doch, ob sie soch die Nachos mit dir teilen möchte und sag einfach zu ihr, dass du sie abholst. Ich als Mädchen würde das total süß und charmant finden

Antwort
von ihihaha, 44

Sei du selbst Denk nicht, die Welt sei wie ein perfekter Film. Mach das was du für richtig hältst

Kommentar von TKN12 ,

Meine Welt  ist ein perfekte Film XD

Antwort
von Moonshadow941, 51

sei du selbst, und frag einfach ob sie nachos mag. wenn nicht, geb ihr was anderes aus ;)

Kommentar von heerfrage ,

Ob wohl ich kein popcorn mag für sie geht's schon in Ordnung denke ich.

Antwort
von chriszieg, 47

Fett digga knall sie am klo :0 xD
Und joa kino is gut da muss man nich viel reden aber Tips. .. sei du selbst nicht verstellen schön lächeln und handynummer fragen wenn du sie noch nich hast. Ihrn Körper abchecken ihr getriebe ölen und ihr deine einspritzpumpe zeigen...

Kommentar von heerfrage ,

Ähmm........ Neee ich wills auch nicht mit ihr. 

Kommentar von chriszieg ,

nicht???? was bistn du für einer?? also wenn nimm nich die billigen kondome sondern Qualität. du schaffst das. das mit den torpedos kommt schon noch und der rest auch keine Angst

Kommentar von chriszieg ,

flank sie weg die alte :D is nix dabei. amk

Kommentar von heerfrage ,

Haste Haschisch genommen? Oder was ist mit dir los? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten