Frage von Milchkaffe1234, 86

Mit Mädchen in WhatsApp schreiben®?

Also bin 15 männlich, ich hab mich vor kurzer Zeit in ein Mädchen verliebt, ich kenn sie auch schon seit der Grundschule, doch sie geht leider nicht in meine Klasse.... So jetzt zum Thema in Whats App schreibt sie mich nie an, deshalb muss ich sie immer anschreiben,ich komm mir auch manchmal echt blöd vor, aber sie schreibt auch immer zurück. Unser Chat ist eigentlich nur ein Smalltalk... Mit Hi, wie gehts, gut dir ....

  1. Was kann ich tun das sie mich auch mal anschreibt .
  2. Mit was kann ich mich mit ihr unterhalten.
  3. Und wie kann ich ihr Interesse wecken.

PS: Sie weiß schon das ich mich in sie verliebt habe ....

Antwort
von Sarah18072000, 49

Erst einmal braucht ihr Stoff zum Reden.

Da müsst ihr Besonderes gemeinsam erleben.

Du kannst sie ja z.B. mal zum Abhängen oder ins Kino einladen. Erwähne aber, dass du das nur als Freunde meinst, sonst könnte sie Panik bekommen und nicht zusagen.

Vielleicht sagt sie "ja" und ihr habt viel Spaß. Dann könnt ihr euch auch darüber unterhalten und es gibt evtl. auch noch weitere Treffen :)

Viel Glück!

Antwort
von Klerushii, 31

Da sie schon weiss das du sie liebst, liebt sie dich anscheinend nicht sonst würde auch wie soch mal melden.

Antwort
von Kamatoro, 36

Das wirst du schwer schaffen, aber frag sie nach einem Treffen und zeig dich dann von deiner guten Seite ;)
Vielleicht wird das etwas :)
Wenn nicht hast du Pech :p

Falls Sie Nein sagt:" frag warum?"

Vielleicht kannst du sie noch überreden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten