Mit Mädchen in Kontakt kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gymnasium oder Realschule? Gymnasium wäre ja leicht. Einfach im nächsten Schuljahr ansprechen. Ich nehme aber mal an, das du auf einer Realschule "warst". 

Du meintest, ein paar Freunde kennen sie? Dann frag diese doch nach ihrer Nummer und schreib ihr. Sie ist nicht aus der Welt ;D 

Ach und PS. Ich hab auch die 10.Klasse auf einer Real beendet dieses Jahr und wenn du willst, kannst du mir ja mal schreiben, also nicht wegen dem Mädchen, aber selbst da könnte ich dir bei Fragen behilflich sein, aber mir geht's um die 10.Klasse. Find es mega interessant, von anderen 10ern aus anderen Schulen zu hören, wie sie es fanden und Prüfungen, Abschlussfahrt und Abschlussfeier. Wirklich nur wenn du möchtest natürlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paxtonize
05.08.2016, 00:31

Die Nummer könnte ich vielleicht bekommen, ist halt die Frage, das der Freund sagt, wenn ich danach frage. Und was soll ich tun, wenn das Mädchen so was schreibt wie: "Was willst du?" oder "Woher hast du meine Nummer?" ?

0

Wenn du ihre Nummer hast schreib erstmak ein bisschen mit ihr wenn da alles gut geht frag sie mal nach einem Treffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paxtonize
05.08.2016, 00:24

Das ist ja das Problem: Ich hab sie ja nicht

0
Kommentar von HelperKeks
05.08.2016, 00:30

Ich denke freunde von dir können dir diese geben?

0

Was möchtest Du wissen?