Frage von Q42016, 128

Mit Mädchen in kino gehen Film?

Hey GF.net! Ich (M,14) gehe demnächst mit einem mädchen(W,14) ins kino und wollte fragen ob ihr da ne idee habt in was für einen film... So von der art her eher einen action film oder eher etwas romantischeres/langweiligeres xD .

Lg und danke schonmal, Q42016

Expertenantwort
von Janiela, Community-Experte für Liebe, 19

Es kommt darauf an, worauf ihr beide Lust habt. Einander nahe zu sein besteht nicht darin, sich in kitschromantische Stimmung zu versetzen, sondern eher darin, Gemeinsamkeiten zu genießen. Wenn ihr beide auf Actionfilme steht, ist es romantischer, sich einen Actionfilm anzusehen als eine gähnende Schnulze.

Antwort
von Happyippie, 14

ich würd sagen eher etwas lustiges aber mit so ein paar romantischen Szenen auf dass stehen Mädchen nun mal. Aber es kommt auch sehr auf die art des Mädchens an. Also wenn sie so ein richtiger Girl Mädchen ist dann auf jeden fall was lustiges 

Antwort
von seba64, 53

Hey , 

das kommt auf deinen/ihren Charakter und eure Beziehung drauf an. Wenn ich befreundet seit und von keiner Seite was näheres läuft dann sucht euch einen Film raus , egal welchen. Hauptsache er gefällt euch.

Wenn du aber was von ihr willst oder ihr euch näher kommen wollt dann empfiehlt sich ein Horror- oder Liebesfilm oder ähnliches. Denn wenn man ängstlich ist sucht man automatisch die nähe eines anderen. Bei Liebesfilmen ergibt sich das von selbst.

Also sucht euch einen Film heraus den ihr beide mögt. Wenn es wirklich weiter geht mit euch ergibt sich das automatisch egal welchen Film ihr
schaut ;)

Also einen konkreten Film oder ein Genre kann ich dir so nicht sagen , denn ich kenne deine Absichten und deinen Charakter nicht. Aber kleiner Tipp, wenn du dich nach der Frau richtest bekommst du auf jeden Fall, wenn auch nur unterbewusst, "Punkte" bei ihr.

Aber wenn ihr einen Film schauen wollt, geht nicht ins Kino sondern schaut bei ihr oder bei dir, denn dann könnt ihr auch reden oder den Film ggf unterbrechen, was ihr im Kino nicht könnt.
Also erstes Date jedenfalls nicht im Kino. Das ist nicht empfehlenswert. 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Kommentar von Q42016 ,

Wie sind zwar noch nicht zusammen, aber eigentlich wissen wir beide das es irgentwann so kommen wird... ich danke dir für diese antwort,wie ging das nochmal mit dem als hilfreichte antwort auswählen?

Antwort
von HelpTool, 44

Ich würde eine Komödie vorschlagen.

Antwort
von Nele2o17, 39

Hallo,

frag sie welche Art Filme sie gerne sieht.

Antwort
von lunagrey1991, 58

wenn sie Action mag dann geh mit ihr in einen Actionfilm ;) sonst vielleicht eine Romantikkomödie :P auf jeden Fall sollte dir der Film auch gefallen, sonst merkt sie das ja wenn du dich langweilst ;)

Kommentar von Q42016 ,

Stimmt :D

Kommentar von lunagrey1991 ,

der Vorteil von Action ist außerdem, dass sie sich vielleicht ein wenig schreckt und du sie beruhigen kannst ;)

Kommentar von Q42016 ,

Auch gute idee

Antwort
von Retard13, 11

Horrorfilm ist doch was schönes, außer natürlich Sie und du guckt die nicht gerne :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten