Wie kann ich mit einem Mädchen in Gruppe flirten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also meine "Theorie": Du musst halt immer wieder mit ihr reden (Das habe ich auch gemacht xd) Und irgendwann, so kurz vorm Ende, wenn sie auf Klo geht /oder irgendwo hin, wo sie ohne deine Kumepls geht) musst du auch sagen, das du auf Klo musst. Wenn sie rauskommt, frag sie ^^ (Musst über die ganze Zeit viel mit ihr geredet haben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wuwa2000
23.01.2016, 10:22

Ok.^^ Kann ich das machen mit Körperkontakt während des Abends vor dem anderen Typen oder sollte ich nicht zu offensichtlich mit ihr flirten? Will nicht, dass er eifersüchtig wird und die Stimmung vermiest.

0

Umso mehr du dich innerhalb der Gruppe mit dem besagten Mädchen abgeben wirst bei dem Du auch deine Flirtkünste anwenden möchtest, um so mehr Gelegenheiten mit diesem Mädchen zu flirten werden sich für dich auch ergeben. Es kommt halt im wesentlichen darauf an wie gut Du dazu in der Lage bist die jeweilige Situation aufzufassen und auch ganz spontan im richtigen Moment das richtige so subtil zu sagen, das es auch seine Wirkung nicht verfehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst die doch garnicht. Wer weiß vielleicht magst du sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wuwa2000
23.01.2016, 17:56

Dann kann ich ja immer noch einen Rückzieher machen.

0

Was möchtest Du wissen?