Frage von Niemand10C10, 43

Mit Mädchen in ein Kino gehen.?

Habe nächsten Samstag Abend ein Treffen mit einem Mädchen, welches ich schon paar Mal getroffen habe.
Sie hat jetzt vorgeschlagen ins Kino zu gehen... Meine Frage: Bin ich schon gefriendzoned oder ist das ein gutes Zeichen ?

Ps: ich bin 19, sie 17

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sasifo99, 17

Ich würde den Vorschlag positiv einschätzen :-)

Kino ist eigentlich ein typischer Ort für ein Date.. das einzige Problem ist da nur, dass man nicht viel redet, weil man in den Film vertieft ist

Du kannst dem Mädchen ja direkt nach dem Film sagen, dass dir euer Treffen sehr Spaß gemacht hat und sie auf einen Café oder ähnliches einladen, da habt ihr die Chance euch beim nächsten mal noch besser kennenzulernen :-)

Alles Gute :-)

Antwort
von Yamira26, 43

Kino ist normalerweise alles andere als Friendzone, eher im Gegenteil

Antwort
von loema, 19

Meinst du, sie sollte sofort das Bett vorschlagen oder was???
Eine Beziehung ist zu 80% Freundschaft.
Und Zeit miteinander zu verbringen, außerhalb des Bettes gehört auch dazu.

Kommentar von Niemand10C10 ,

Also du gehst aber nicht von Friendzone aus wenn ich das richtig verstehe?

Kommentar von loema ,

Kann doch auch noch offen sein.
Sei doch nicht so ungeduldig.

Kommentar von VioletHarmon ,

Die Frage ist, wie lange kennt ihr euch? Paar mal treffen hört sich nicht so lange an. Dazu kann man nicht wirklich viel sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community