Frage von Joker19052001, 70

Mit Mädchen in der Klasse Kontakt aufbauen, aber wie?

Hi, Ich bin 14, Fast 15. Ich würde gerne mehr Kontakt mit Mädchen haben, um mehr "Abweschlungsreiches zu erleben". Mein Problem ist, dass ich seit der 5. Klasse an immer sehr schüchtern war, bis heute eig noch. Habt ihr einen Tipp für mich wie ich den Kontakt aufbauen könnte, trotz dass ich seit der 5. Klasse kaum Kontakt mit den Mädchen aus meiner Klasse hatte? Ps: Ich bin zurzeit in der 9. Klasse. Danke im Vorraus ;)

Antwort
von AndyNight, 35

Gaaaaaanz einfach, also eigentlich ^-^
Wenn ein Kumpel von dir öfters mit Mädchen abhängt red ihn drauf an oder häng dich einfach mal an ihn ran, so kommst du von ganz alleine ins Gespräch. Ansonsten kannst du es so versuchen: Sei hilfsbereit, begrüß die Mädels und sei nett. Wenn du eine direkt Anlaberst wird sie denken du willst was von ihr also pfui :D

Kommentar von Joker19052001 ,

Auch so eine Sache bei uns, es gibt so 2 Typen, einer davon is so mein "halbfreund", beide fühlen sich wie die bros of doom oder kp xD aber kein bock mit solchen zu reden, da die eh nur auf ober macker machen.

Kommentar von AndyNight ,

haha du erinnerst mich einfach derbe an mich vor 2 Jahren :D bist du auf nem Gymnasium?

Antwort
von mzkzs, 34

Snapchat oder Instagram holen und dann mit denen kommunizieren geht am Einfachsten ;)

Kommentar von Joker19052001 ,

Das bringt mir nix, ich will ja in rl Kontakt aufbauen, sonst kommt das so, als würde man sich null trauen. Schlechte idee

Kommentar von AndyNight ,

kann ich nur bestätigen, vor allem wenn dann im rl nichts mit denen redest

Kommentar von mzkzs ,

Heutzutage ist das hlt nunmal so, Social Media gehört immer mehr dazu ;) und du musst ja nicht bei jedem als Makker ankommen, zu viele Mädchen führen dazu dass die anderen sich untereinander nicht kennen und dann dadurch denken die andere sei dir wichtiger :)

Kommentar von mzkzs ,

Snapchat und wenn sie dich hübsch findet wird sie es sagen oder du wirst es merken, dann kommt der rl Kontakt von ganz alleine ;)

Kommentar von Joker19052001 ,

kp was du meinst, aber social media und kontakt aufbauen, is für mich wie ein stück butter in der sonne

Kommentar von Joker19052001 ,

xd

Kommentar von Joker19052001 ,

mag sowas ned.. wenn schon von beginn an rl

Kommentar von mzkzs ,

Gute Umschreibung, darf ich fragen ob du jüngere oder ältere kennenlernen magst?;)

Kommentar von Joker19052001 ,

aus meiner klasse halt, das wäre so das alter 15 :D, bin ich ja auch fast.

Kommentar von mzkzs ,

Flirten im Unterricht?:D

Kommentar von Joker19052001 ,

what the hack xD

Kommentar von Joker19052001 ,

ich hatte gefragt wie ich kontakt aufbauen kann, das ist kein spaß gewesen!

Kommentar von mzkzs ,

Flirten dann stehen sie auf dich und dann sagst du "nö Leiber Freunde xD"

Kommentar von Joker19052001 ,

haha bist du witzig, bist wohl auch son Mädchen-Versteher was?

Kommentar von mzkzs ,

Gehe 9. Klasse und hatte schon über 15 Freundinnen, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten