Frage von heerfrage, 169

Soll ich mit einem Mädchen im Kino das Essen teilen?

Hallo ich bin Junge (13) und gehe bald mit meiner angebeteten (16) ins Kino und ich wollte mit ihr gerne popcorn oder nachos teilen. Ist das ne gute Idee um sich ein bisschen an zu nähern? Oder gibt es da noch was besseres? Es ist unser erstes Treffen und ich will's auf keinen Fall versauen. Ps: sie weiss das ich sie liebe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ach ja solche Kommentare wie “hahaha das wird nie was mit euch“ könnt ihr euch bitte sparen. Diese Community soll helfen nicht sich drüber lustig machen.

Antwort
von LegendaryLouis, 114

Hallo
Kino ist meiner Meinung nach für ein erstes Date eher nicht geeinigt, da man sich nicht unterhalten kann und meistens hat man keinen Blickkontakt zu seinem Gegenüber....

Antwort
von FruchtigeKiWi, 94

Also eine falsche Idee ist es schoneinmal nicht, um sich ein bisschen näher zu kommen ist es meiner Meinung nach in Ordnung, esseiden du "schmeißt" dich jetzt auf Sie. Also versuch einfach dein Glück.

Drück dir die Daumen =)

Antwort
von Farbton2, 70

Na klar sowas ist süß und kommt immer gut an :) viel Glück! Das schaffst du schon!

Kommentar von heerfrage ,

Hoffen wir's mal bin ja schon 2Jahre in sie verliebt aber ich will mal endlich anfangen sonst wird's nie was. 

Kommentar von Farbton2 ,

ja nutz die Gelegenheit und ergreif die Initiativen!

Antwort
von Charlette1404, 78

Ich könnte mir zwar schlecht vorstellen, dass wirklich was aus euch wird aber mit ihr Popcorn zuteilen ist schonmal ein guter Anfang. Achte mal darauf was sie dir für Zeichen sendet anhand dessen wirst du merken ob sie sich nach deiner Nähe sehnt
Viel Glück 😘

Was währen solche zeichen? 

Kommentar von Charlette1404 ,

Dass sie versucht sich irgendwie in dein Arm zu legen oder dass sie dich die ganze Zeit anguckt in der Hoffnung dass du ihre Hand hältst

Sie guckt dich an um zu analysieren wie viel Interesse du an ihr hast

Wie lange würde sie mich Ca. Ankucken? 

Sie guckt dich oft an da kann ich keine bestimmte Zahl sagen...du kannst ja versuchen dich enger zu ihr zu setzen und wenn du merkst dass sie sich an dich ran kuschelt kannst du ja ein Arm um sie herum legen

Antwort
von brido, 72

Hast Du ihr Deinen Alter mitgeteilt? Teile den Film und die Eindrücke. 

Die wissen das ja. 

Antwort
von muschmuschiii, 67

ich finde das eine sehr nette Idee!

vielleicht kannst du noch rauskriegen (oder weisst es evt. sogar schon), was ihre Lieblingsnascherei ist (Gummibärchen z.B.), da wäre es doch cool, sowas auch noch dabei zu haben!

Ja klar aber es gibt nicht viel in dem Kino und selber mitbringen ist verboten. Nur ich weiss nicht ob ich sie Fragen soll popcorn oder nachos. 

Kommentar von muschmuschiii ,

klar solltest du sie fragen, was sie lieber mag: Popcorn oder Nachos.

Aber so eine kleine Tüte Süßigkeiten kann man doch reinschmuggeln! hab ich auch immer gemacht ... ich glaube, dass sie das toll finden würde

Habe keine Tasche und meine Jacke hart kein Reißverschluss. 

Hart wahr autokorektur. Sorry! 

Kommentar von xmie05x ,

Verfolge das Thema mit dir und dieser 16-järigen seit der ersten Frage, die du heute dazu gestellt hast. :D Hatte auch nen Kommentar dazu geschrieben, der leider wegen meiner Internetverbindung nicht gepostet werden konnte und dann gelöscht wurde. Hatte keine Lust, das nochmal zu schreiben, aber naja. Is das eigentlich ne Trollfrage? Ich meine, jeder kann ja wohl ne Tüte Gummibärchen ins Kino schmuggeln. :D Und btw kenne ich keine in meinem Alter, die was mit nem 13-jährigen anfangen würde... Naja, viel Glück bei deinem Date und informier uns, wie es war. :DD

Ja mache ich ist am 20.12.2015 

Antwort
von dieAndreali, 59

Klar, warum nicht. Finde es eine gute Idee. Denke nicht, dass du es versauen wirst. Allein die Tatsache, dass sie weiß, dass du sie magst und sie dennoch  mit dir ausgeht zeigt, dass sie dich ja auch irgendwie gern zu haben scheint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten