Frage von Mavin44, 67

Mit Mädchen gestritten hilfe...... :/?

Guten Abend liebe Community,

Tut mir leid für denn langen Text :/

Ich hab ein sehr großes problem, ich hab mich gestern auf nacht bevor Ich schlafen gegangen bin, mich mit einem Mädchen gestritten, die Ich liebe Sie weiß nur nicht das Ich Sie liebe glaub Ich, wie wir auf uns zu gekommen sind Sie hat mich auf Facebook gefunden und angeschrieben wir Wohnen in der nähe und ja Sie sagte du bist so wunder schön usw... dann dacht Ich Sie hat interesse an mir, naja 1 Monat verging und Ich lernte mehr über Sie das sie keine Beziehung mit keinem zurzeit möchte, und ja seit gestern wo wir uns geschrieben haben Schlaf gut usw... hat Sie aufeinmal einen Screenshot verschickt an mich, Sie wollte nicht das dieser Screenshot bei mir landet falscher Chat, und das was auf dem Screenshot war war enttäuschent mein Herz ist tiefst zerbochen :/ also in dem Screenshot war ein Whats app Verlauf von ihrem neuen Freund Sie hat denn als Baby gespeichert auf dem Verlauf haben Sie sich gegenseitig mit liebes Text angeschrieben, Ich sagte ihr nachdem Ich diesen Screenshot sah "Ist das dein neuer Freund" Ihr war so was von peinlich sie musste über ihre dummheit lachen und entschuldigte sich und sagte vergiss einfach denn Screenshot naja wo Ich sagte ist das dein neuer Freund sagte sie lachend ja und Ich sagte "ja dann viel spaß euch beiden" dann sagte Sie das war alles nur spaß usw... das dass nix ernstes ist, und das es einfach zu kompliziert ist das alles zu erzählen was zwischen dennen läuft, naja dann fing Ich an kommisch zu wirken für sie weil Ich fragen gestellt hab und etwas wütend immer geantwortet hab, ist das ein Grund das Ich mich jetzt entschuldige? Ich sagte Ihr die ganze zeit egal geschlafen will die sache jetzt nicht in die länge ziehn du hast schließlich Schule, aber Sie hat immer weiter gelabbert bis ich dann am ende sagte ich "Wieso hast du mich überhaupt angeschrieben was wolltest du damit erreichen?" Dann sagte Sie "Gute Nacht ..." und Ich "Nacht zum 3 mal :D" Soll ich mich jetzt bei Ihr wegen gestern entschuldigen das Ich mich so verhalten hab?

Ich hoffe das mir wenigstens einer helfen kann :/

Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von hmbuelte, 45

Du kannst dich ja dafür entschuldigen, dass du ein bisschen wütend warst, aber für deine Gefühle würde ich mich nicht entschuldigen.
Mädchen schicken manchmal ,,unbeabsichtigt" Screenshots, um jemandem etwas zu zeigen, bei dir vielleicht beispielsweise, dass sie kein Interesse hat.
Ich würde mich entschuldigen und sehen, was passiert.

Hoffe, ich konnte helfen... 😆

Kommentar von Mavin44 ,

Also versteh Ich das richtig Sie hat kein interesse an mir? Ich hab gestern denn Chat begonnen und wo Sie zurück geschrieben hat sagte Sie "Hey, Ich wollte dir heute auch schreiben am Abend" keine ahnung Mädchen sind kompliziert und das wird auch so bleiben :/

Antwort
von Rums777, 39

Ich bezweifle irgendwie, dass es ein Zufall war, dass sie dir den Screenshot gesendet hat, sie wollte dich nur neidisch machen.

Ich würde mich nicht entschuldigen und es jetzt einfach so angehen, also ob ihr euch nicht gestritten hättet. Schau wie sie reagiert und entscheide dann, ob du dich entschuldigen willst.

Kommentar von Mavin44 ,

Hmm kann durch aus möglich sein, soll Ich ihr jetzt nicht mehr schreiben? Oder einfach normal schreiben als ob nichts passiert ist.

Kommentar von Rums777 ,

Einfach ganz normal anschreiben und den Streit einfach vergessen. Natürlich sollst du nicht vergessen, dass sie "einen Freund hat", aber gehe es einfach an, als wäre es nicht passiert.

Antwort
von Coldnature, 36

Ich glaube da ist einfach was bei eurer Kommunikation schief gelaufen. Kann total nachvollziehen, dass du dann auch ein bisschen aggressiver reagiert hast, da du ja schließlich auf sie stehst. Aber ihr Verhalten ist schon ein bisschen komisch und du musst dich meiner Meinung nach nicht entschuldigen, da sie mit dem merkwürdigen Gedöns erst angefangen hat.

Und ist das jetzt ihr neuer Freund oder nicht?

Kommentar von Mavin44 ,

Sie sagte es ist Kompliziert ich weiß nicht wie anfangen soll und ja jetzt hab ich keine richtige Antwort von ihr, sie sagte wir sind seit 1 Monat zusammen gekommen und in den letzten tagen wurde es was ernstes, aber wir haben noch kein richtiges Datum und er hat mich noch nicht gefragt sagte Sie, erst heißt es das ist sein neuer Freund und dann wo Ich gefragt hab seit Ihr zusammen sagt Sie nein, Ich checks selbst nicht :/ bin mit meiner aggresivität etwas zu weit gegangen aber Sie hat mich tiefst enttäuscht Ich weiß leider jetzt auch nicht mehr weiter :/

Kommentar von Coldnature ,

Tut mir leid dass so zusagen, aber ich glaube dass sie so ein bisschen zweigleisig fährt und du bei ihr am Haken hängst. Auch wenn es  jetzt für dich schwer ist würde ich dir 2 Optionen anbieten können: 1. Volle Konfrontation, weil dann kann sie sich nicht mehr rausreden 2. Ignorier sie erstmal ein bisschen, bis sie selber merkt, wie unterirdisch ihr Verhalten ist.

Kommentar von Mavin44 ,

Ich werd Sie mal paar Tage nicht anschreiben :/

Kommentar von Mavin44 ,

Ich hab mich für mein verhalten einfach mich mal entschuldigt und gesagt viel Glück euch beiden, Sie sagte "Passt schon danke dir" und nach 2 stunden  sagt Sie "wie geht es dir" ja und dann ist das gespräch weiter gegangen was mag das jetzt bedeuten? In dem gespräch sagte sie immer süß von dir oder Ayy süß danke natürlich mit Smylies oder gab mir einen kuss ist das was gutes? Vielleicht war das ja ein Screenshot vom Google keine ahnung unsere Kommunikation wie dus gesagt hast ist misstverstanden worden glaub ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten