Mit Mädchen flirten ohne das es blöd kommt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt natürlich auf die Person und deren Interessen an! Außerdem teilweise auch auf das Alter. 

Es gibt sicher welche mit denen man über Musik und Filme redet, doch dann gibt es auch die, mit denen man über Politik und Gesellschaft spricht. Ja und manche machen beides gerne. Also das waren nur zwei Beispiele, um dir mal die Gegensätze klar zu machen, die es geben kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Rede mit ihr über ihre Lieblingsbands! Jedes Mädchen hat bestimmte Interpreten, die sie einfach über alles liebt. Frage sie nach ihren Lieblingsliedern, wieso sie diese so sehr mag. Rede mit ihr über Musikgeschmäcker, Konzerte, ...

- Frage sie "komische"/ungewohnte Fragen. Langweile sie nicht mit dem typischen "Wie geht es dir heute?"-Gerede. Gehe ruhig tiefer in ein bestimmtes Thema, wenn du merkst, dass sie Spaß daran hat, darüber zu erzählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wird dir ja ernsthaft als Gesprächsthema "Politik" empfohlen... so stark da auch der Gegenwind sein mag, wenn man sagt "Ernsthafte Themen wie Politik und Religion" vermeiden"... so nach dem Motto "Wieso nicht? Ich lasse mir nicht vorschreiben über was ich rede..." ... wir sind hier nicht in einer Konferenz, sondern wollen eine lockere, entspannte Verabredung mit einem Mädchen... nichts ist kälter, analytischer und gefühlsärmer als eine Diskussion über Todesstrafe, der aktuellen Lage der Türkei oder Abtreibung. Natürlich kann man sich darüber unterhalten - aber es sind Themen die keine positiv-emotionalen und guten Gefühle in der Frau auslösen - höchstens sucht sie mit ihrer rechten analytischen Gehirnhälfte nach Gegenargumenten obwohl sie vielleicht das Thema langweilig findet (wenn sie nicht gerade eine begeisterte Politikstudentin ist)... entdecke mehr ihre Persönlichkeit über aktives Zuhören und Themen wie Interessen, Hobbies, Familie, Freunde , Reisen oder was euch so interessiert. Das weckt in ihr mehr das Gefühl "Wow der interessiert sich für mich - hier passiert was besonderes!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krickkrack
14.10.2016, 16:02

Ich stimme zu.

0

-Vll weisst du ja was was sie kürzlich gemacht hat und kannst sie fragen wie es war
- du kannst sie auch fragen wie ihr tag war
- wenns mal stillschweigen gibt kannst du dich ja umschauen und sie auf irgendwas aufmerksam machen... vll soetwas wie : findest du dies/das auch cool...
(Vll nicht so... ist ja nur ein beispiel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine  und ihre Hobbies, Haustiere, Familie, Freunde, Schule, Ausbildung, Zukunftspläne, Olympia, Urlaub, Bücher, Musik, Zeitschriften........! Sie wird sich wohl die gleichen Gedanken machen - frag sie mal danach! Ist bestimmt lustig, was ihr dazu eingefallen ist! Und Lachen ist immer gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet über ihre Interessen, deine Interessen, Aktuelle Themen (Sport, Politik,...) Kinofilme u.s.w. sprechen.

Jeremy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie direkt nach Sex, kommt immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonaCISV
11.08.2016, 00:23

Dann weiß sie zumindest was er will.

0