Frage von Bomfort, 50

Mit Mädchen die ich nicht ausstehen kann habe ich keine Probleme zu reden aber wenn es schöne Mädchen sind bin voll verklemmt. Habt ihr Tipps?

Antwort
von JesterFun, 31

Du musst dir nur bewusst machen, dass DU für dich diese Richtlinie gesetzt hast, dass "schöne Mädchen" eben was besonderes sind.

Ich habe gelernt, dass Aussehen eben nichts besonderes ist. Denn das ist nichts für das jemand etwas tun musste. Es ist nur ein Schmankerl für dich. Lass ruhig den Gedanken reifen, dass Menschen im Allgemeinen alle gleich sind, solange sie dir nicht etwas anderes bewiesen haben.

Im Zweifel denkst du daran das auch schöne Frauen fruzen müssen... ;)

Antwort
von LuzifersBae, 16

Habt ihr ein Tipps ..... 

Eh naja, bleib einfach du selbst und verstell dich nicht. Versuch nicht cool und hart rüberzukommen - kann echt heftig abturn sein. Außerdem, vergiss bitte nicht  das die etwas schöneren Frauen bzw Mädchen auch nur Menschen sind, mit Problemen, Komplexen, Stress & auch hässliche Seiten etc etc etc ... Niemand ist perfekt also brauchst du auch vor niemanden nervös zu sein oder Angst zu haben :-) 

Antwort
von Bomfort, 9

Mir ist aufgefallen das ich eine ziemlich bescheidene satzstellung und Rechtschreibfehler in der Frage habe sorry dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten