Frage von DerKosmonaut, 69

Mit Mädchen das in einer Beziehung ist zusammenkommen?

Sie ist 15 und ich bin 18

Antwort
von Yannie3, 39

Ist heikel und eigentlich inakzeptabel, wenn ihr Freund davon nichts weiß. Du bist deutlich älter und hast somit die Verantwortung. Sorge dafür, dass sie erst Schluss macht. Das wird sonst böse ins Auge gehen.

Kommentar von RouteUS66 ,

Vor allem die Verantwortung ist hoch...

Antwort
von MikeTyson56, 20

Das ist schwierig du kannst keine liebe Erzwingen... Sach ihr das du gefühle hast und guck was sie sagt du bist 18 also hättest du eine Verantwortung für sie... warte erst ab bis sie schluss macht oder vllt dir sogar die liebe gesteht 

MFG
KING TYSON

Antwort
von Thather, 31

Warten, bis die Beziehung vorbei ist.

Ansonsten die Finger von lassen. Macht man nicht ;.)

Antwort
von JZG22061954, 2

Sicherlich kannst Du auch mit einem Mädchen zusammen kommen welches in einer Beziehung ist oder besser gesagt mit einem Mädchen welches in einer Beziehung gewesen ist. So lange wie das besagte Mädchen in einer wie auch immer intakten Beziehung ist, so lange darfst Du von diesem Mädchen lediglich träumen und sollte sich das Mädchen dennoch auf dich einlassen, dann darfst Du auch ganz getrost davon ausgehen, das es dir einst ebenso ergehen würde, wie ihrem aktuellen Freund, sprich Du würdest eines schönen Tages mit einem stattlichen Geweih verziert aufwachen.

Antwort
von RouteUS66, 17

Was genau ist die Frage/Problem?

Du bist in ein 3 Jahre jüngeres Mädchen verliebt, das noch dazu selbst in einer Beziehung ist?
Hmmm... Schwierig...
Und du willst mit ihr eine Beziehung eingehen?
Hmmm... Noch schwieriger...

Kennt ihr euch, bist du wirklich verliebt, weißt du ob sie ihren Freund nicht mehr liebt, weiß sie dass du vermeintliche Gefühle für sie hast?
All die Fragen schonmal gestellt?
Nein?
Dann mal im Stillen nach Antworten suchen, und dir dann mal überlegen ob es wirklich Sinn macht.

GL&LG
RouteUS66

Kommentar von DerKosmonaut ,

Also sie weiss, dass ich in sie verliebt bin. Sie war auch schonmal in mich verliebt. Dann haben wir uns eine Zeitlang nicht gesehen und sie hat einen anderen gefunden.

Kommentar von jerkfun ,

Das ist die genau typische Konstellation ,wo es nur Probleme gibt.Eifersuchtsszenen,Vergleiche,Streß,Trennung.Dazu wird der jetzige Freund enttäuscht.Finger weg.

Antwort
von ladyy1, 23

Wenn Sie frei ist erst

Antwort
von NewQuest, 22

Versuch's einfach und schau dann, ob sie dich attraktiver findet als ihren jetzigen Typen. Ist bestimmt ne Lebenserfahrung!

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten