Frage von Loyor, 37

Mit Mädchen ausgehen? Und wo?

Hey zsm, hab vor 2 Wochen nen gleich altes Mädchen (14) im Tanzkurs kennengelernt. :D Finde sie total nett und hübsch, sie mich glaub auch :D Wir schreiben auch schon relativ viel. Nur sind ab heut Herbstferien bei mir dh. Wir würden uns 2 Wochen nicht sehen:/ Eindeutig zu lang. Hab sie dann heut schon gefragt ob wir irgendwie was unternehmen sollen in der nächstgrößeren Stadt. Nur was? Ich hätte total Lust auf Kino aber was soll ich meinen Eltern sagen? Die wären jetzt glaub net dagegen aber sie würden glaub komisch reagieren. Ist 14 eigentlich zu früh für ne Beziehung? Und soll ich ihnen überhaupt sagen das ich mit einem Mädchen was ausmachen will? Wir müssten halt mim Zug fahren:/

Antwort
von Seanna, 32

Ich finde 14 nicht zu früh um erste Erfahrungen zu machen.

Immerhin möchtest du mit ihr ins Kino, sie kennenlernen usw - und nicht das Kamasutra in ner Freundschaft+ Rauf und runter probieren um dann direkt zu BDSM überzugehen..

Antwort
von Darksoul933, 18

Für den Anfang ist Kino akzeptabel. Auch wenn das ne alte Kamelle ist, um mit jemanden rumzumachen, denke ich du könntest Sie mal fragen. Und nein 14 ist nicht zu früh. Je frühe, desto besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community