Frage von PrivateWelling, 80

Mit Mädchen aus Reli Kurs zusammen kommen?

Hey Leute, ich bin 14 Jahre alt, männlich und bin seit diesem Schuljahr auf einer neuen Schule (9.Klasse) Es geht mir um ein Mädchen, auf das ich stehe, nicht aus meiner Klasse sondern Reli-Kurs, bedeutet Parallelklasse. Ich weiß nicht viel über sie (nur Name Usw) In der Pause sehe ich sie immer mit einer Freundin und würde sie immer sehr gerne ansprechen, weiß aber nicht was ich sagen soll. Da ich ihr in der Pause oft hinterher schaue, hat mein bester Freund schon geahnt, dass ich auf sie stehe , hab's ihm dann auch erzählt. Hätte nun gern ein paar Tipps , wie ich sie ansprechen soll (traue mich unter anderem nicht , da sie wie schon erwähnt nicht so gut Deutsch kann) Habt ihr Tipps und oder ähnliche Erfahrungen?

Antwort
von pontios94, 48

frag sie doch mal ob du ihr helfen kannst die sprache zu lernen

so entstehen ganz normale gespräche quasi automatisch da sie ja dann "gezwungener" maßen mit dir als "lernkumpel reden muss

außerdem habt ihr dann auch zeit für euch ;)

sprich sie am besten einfach mal vor bzw nach einer reli stunde an wenn ihr etwas ungestört seit

viel glück

Antwort
von Kuba170402, 34

Sprich aus dein Herz und ich wirde erstmal die nummer bekommen und gucken wie sie reagiert und wenn geht Hilfe anbieten in Sprache etc. habe es grad selber :)

Kommentar von Kuba170402 ,

Lass dir zeit

Antwort
von Farbton2, 7

Geh einfach mal in einer Reli-Stunde zu ihr und versuch dein Glück. Sag "hey" und beginn ein Gespräch, dann geht es ganz automatisch und frag sie am besten nach ihrer Nummer, so bleibt ihr im Kontakt. Das klappt schon! Viel Glück! :D

Antwort
von loveyax, 24

Ein "hey" schadet nie. Sei nicht so schüchtern und sprich sie an loooooooss

Antwort
von oxjohannaxo, 25

Stalk sie online und schreib sie an wenn du dich nicht traust und dann eben mal in reli zu ihr setzen oder so

Kommentar von MyFishhAurely ,

Das mit dem Stalken ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder?

Kommentar von Kuba170402 ,

Bester Mann XD 

Antwort
von canhavedreams, 13

Frag sie doch mal nach Hausaufgaben oder ähnliches oder wenn du was nicht verstehst bitte Sie um Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten