Frage von MRtine, 71

Mit mädchen aus parallelklasse in kontakt kommmen?

Hey leute, Letztens war ich(m/16) nach einem ball noch mit ein paar freunden in ner "runde"...sprich haben geredet und spaß gehabt bei nem kumpel zuhause... auf jedenfall hat die freundin von meinem besten freund eine freundin mitgebracht. (Sie ist ebenfalls 16) ich fand sie sehr süß und hübsch und ich glaube ich habe mich verliebt. Wir haben zwar nie wirklich nur zu zweit miteinander geredet doch sie hat mich immer wieder angesehen( ist mir aufgefallen). Ich wollte euch jetz jedenfalls fragen wie ich am besten mit ihr in kontakt treten könnte...einfach bei fb anschreiben oder wie?...(und was könnte ich dann sagen ?) Ps: sie geht bald auf eine faschingsparty (die party ist aber riesig sodass wir uns nicht sicher sehen werden)auf der ich auch sein werde^^ Danke schonmal im vorraus 😊

Antwort
von DerMinelord, 41

Auf Facebook Anschreiben ist doch für den Anfang keine schlechte Idee! Habt dort im Chat eine nette Unterhaltung (die du beendest); dann in der Schule, wenn ihr euch mal zufällig seht? lächle sie höflich an und sag freundlich "Hallo" oder "Hi". Irgendwann wird es dann schon mal zu einer Unterhaltung kommen

Antwort
von play4gay1978, 39

Denke es braucht mehr zum verliebt sein. Sonst unternimm was mit dem Kollegen der sie mitgebracht hat und mit ihr :3

Antwort
von Steffie15, 28

Frag sie dich einfach, in sie mit dir auf die Party geht. Wenn organisierst du einfach eine Truppe und tarnst es so. 😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community