Frage von multicrafter1, 60

mit Mädchen aus Klasse in Kontakt/zusammen kommen?

Hallo,

ich gehe jetzt sein einem Jahr auf eine neue Schue (weiterführende Schule, d.H. eine komplett neu zusammengestellte Klasse mit Schülern aus verschiedenen Schulen). Mit der Zeit stieg dann mein Interesse an einem Mädchen in meiner Klasse an. Wie könnte ich mit ihr am besten in Kontakt kommen? Mir ist schon klar, dass es in so einer Situation "viele" Möglichkeiten gibt , jedoch fallen mir keine passenden ein, die funktionieren könnten und außerdem bin ich auch etwas schüchtern.

Wie könnte ich mit ihr am besten in Kontakt kommen und wenn es passt auch in eine Beziehung?

Danke schon mal für die Antworten.

Antwort
von Jonta, 5

Wenn sie ein Schulthema nicht so gut versteht und du schon, frag ob dus ihrerklären sollst, so kommt ihr dann ins Gespräch usw. (Falls es andersrum ist, frag ob sies dir erklären könnte)

Ansonsten interessant sein, ihr zulächeln (aber nicht zu penetrant) jaa.. das wird schon, viel Glück dir ;D

Antwort
von ProfessorFilip, 19

Bei mir war es GENAU gleich. Wir sind nun seit fast 9 Monaten zusammen und es ist perfekt. Das geht von ganz allein aber am besten lustig zuzwinkern wenn sie gegenüber dir sitzt und interessant sein. Ausserdem versuchen mit ihr zu reden und ihre Aufmerksamkeit wecken dann geht alles von alleine

Antwort
von kleingeldsister, 9

Falls ihr in Mathe oder so ein Thema habt, wo du merkst, dass sie es gut versteht, kannst du ihr mal so schreiben : " Hey:D könntest du mir vielleicht das neue Thema in Mathe erklären, ich kapiere das nicht"
So kommt ihr dann wahrscheinlich ins Gespräch :)
Hoffe, konnte dir helfen :D

Antwort
von BlauerSitzsack, 29

Schmeiß ihre Schulbücher UNAUFFÄLLIG alle aus dem Fenster und sage ihr danach, dass sie wohl neue braucht und sie bei dir reinschauen will.

Aber aufpassen, Schulbücher tun weh, wenn sie auf den Kopf fliegen!

Kommentar von iamJustAhuman ,

Genial :D

Kommentar von multicrafter1 ,

eine wirklich gute Idee :D

das einzigste Problem daran ist, dass wir kaum Bücher brauchen ^^

Antwort
von Milonad, 23

Frag Sie einfach mal ob Sie sich nicht mal mit dir treffen möchte.

Antwort
von iamJustAhuman, 28

Fragen....

Spring doch mal über deinen Schatten und frag nach der Nummer ^^ 

Kommentar von multicrafter1 ,

Nummer hab ich schon durch eine Whatsappgruppe

(hab sie bei Facebook auch als Kontakt)

Kommentar von iamJustAhuman ,

Wow Facebook... Da hat jeder jeden - egal ob die sich kennen oder nicht. Wenn du die Nummer hast dann schreib sie doch einfach mal an mit einem :"Hey, wie gehts denn so" oder irgendwas anderes. Aber an so was werden Mädchen sehr vorsichtig und merken eigentlich schon direkt das du was von ihnen willst ^^

Kommentar von multicrafter1 ,

das wäre etwas zu offensichtlich und wahrscheinlich zu direkt (hatten bisher noch nicht viel Kontakt)

Kommentar von iamJustAhuman ,

Tja du willst ja was also riskier doch mal was, was kann schon passieren, du bekommst vielleicht einen Korb mit ohrfeige aber sonst ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community