Frage von tommybestermann, 20

Mit Mädchen schreiben?

Hey ich bin in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt. Aber ich habe sowieso immer total Schiss davor sie anzusprechen auch wenn wir kein schlechtes Verhältnis zueinander haben. Aber ich will sie unbedingt Anschreiben aber ich weiss nicht was ich mit ihr schreiben soll...bei sowas bin ich nämlich total schüchtern und mir fällt schnell nichts mehr ein.danke für hilfe

Antwort
von Feuerengel2014, 20

Ganz normal "Hey, wie gehts dir?", sowie du mit jedem anderen auch schreibst. Sie ist auch nur ein Mensch wie du und ich und kein Wesen von einem anderen Planeten.

Und dann mal schauen, ihr werdet schon ein Thema finden worüber ihr schreiben könnt.

Und wenn sie halt später sagt, dass sie nicht von dir möchte, dann ist das eben so. Aber du weißt für dich, dass du es versucht hast. Aber wenn du es nie versuchst, wirst du nie erfahren ob sie dich nicht doch total gerne hat.

Also hab einfach den Mut und schreibe ihr, sonst wird das nie vorangehen und du machst dich immer verrückkt, mit was wäre gewesen, wenn...

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei dem Mädchen.


Antwort
von milliunddessie, 12

Ich bin auch ein Mädchen, es wirkt etwas Doof wenn die nur so was langweilliges wie "Hey" schreibst, du kommst dann wie jemand, der nichts besseres zu tun hat. Aber du kannst sie einfach anschreiben und auf etwas lustiges, was in der Schule passiert ist ansprechen, dann kommt man ins Gespräch. Aber sei nicht die ganze Zeit online. 

Wenn du wirklich in sie verliebt bist, sag ihr am 01. April dass du in sie verliebt bist und wenn sie ablehnt, einfach: "April, April"

Antwort
von babyyy65, 11

Schreib einfach "Sers...." oder "Hey, was geht?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten