Mit Macbook programmieren und einen DDOS machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

programmieren? dafür ist das system völlig egal. du programmierst doch und bist dafür verantwortlich, worauf das produkt am ende läuft.

hacken? du solltest doch informieren, was hacken ist. hacken bezieht sich auf das auffinden und ausnutzen von lücken bei deinem ziel. was für ein system du nutzt ist also auch hier völlig egal.

ddos? das geht von servern aus, nicht von deinem homerechner. wenn du server hackst und für ddos nutzt, ist dein system auch hier wieder völlig belanglos.

fang erst einmal an zu programmieren und in ein paar jahren bist du vielleicht so weit, mit punkt 2 anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit EINEM Macbook allein kannst du keinen DDOS machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
26.05.2016, 10:13

warum nicht?

ich kann das im grunde sogar von einem handy aus. du brauchst doch nur shellzugang auf den servern, die du zum angriff nutzt.

0

Was möchtest Du wissen?