Frage von MRSchwarze, 18

Mit MacBook LeagueOfLegends mehr CPU Leistung zuweisen?

Hallo, da ich LoL aufnehmen möchte habe ich mir OBS runter geladen aber jetzt kommt das Problem , ich habe im Durchschnitt ca. 60+FPS ich habe jetzt allerdings gesehen das mein CPU nie mehr als 60% ausgelastet wird. Ich habe einen Intel-Core i7 Prozessor.
Also , kennt ihr ein Programm mit dem ich LOL mehr CPU zuweisen kann ?
LG MRS

Antwort
von jaak17, 7

Das Problem liegt nicht an deinem Prozessor. i7 schön und gut, aber mehr zuweisung wird dir auch nichts bringen. Gaming Rechner zeichnen sich durch grafikkarten aus, was im grunde bedeutet, dass das eigene Rechenprozessoren und Speicher sind, die extra für Gaming ausgelegt sind. Dein i7 ist ein Arbeitsprozessor. Was du brauchst ist eine Grafikkarte, aus einem Prozessor wirst du nichts mehr rausholen können. Du hast dir haltn Macbook gekauft, das ist dein Pech. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten