Frage von Wheeler909, 58

Mit Mac spielen?

Hallo Leute, ich möchte mir einen Leistungsstarken Pc kaufen, jedoch erlaubt mir mein Vater NICHT so ein Gaming "Monster" zu kaufen. Deswegen habe ich mir diesen PC ausgewählt. So und meine Frage ist, ob ich mit diesem PC http://www.notebooksbilliger.de/apple+imac+215+retina+4k+mk452da/?nbb=pla.google... Battlefield 1 spielen kann. Ich bitte, um eine ehrliche Antwort!

mfg Tzakulas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 29

Nein, mit ner Iris Pro lässt sich nicht vernünftig BF1 spielen. Da musste wenn dann schon n eGPU anschliessen

Kommentar von Wheeler909 ,

Also wie genau mache ich das? Muss ich mir nur diesen Adapter holen und die Grafikkarte anschließen oder wie kann ich mir das Vorstellen?  

Kommentar von LiemaeuLP ,

Du brauchst (dies ist eine und meine Möglichkeit):
Ne Akitio Thunder2
N Dell DA-2 Netzteil
N Adapter (aus 8 pin mach (2x) 6/8pin und den runden Anschluss fpr die Akitio)
Grafikkarte
Für OS X n Instsllstionsskript

Schau mal bei Dschijn bei Techinferno vorbei, der hat mir auch weiter geholfen (Beiträge sind auf englidch, ist aber n Deutscher)

Antwort
von medmonk, 26

Ein Mac taugt nur bedingt zum Spielen. Selbst wenn du die höchst mögliche Konfiguration wählst, das Preis/Leistungsverhältnis eine Katastrophe ist. Wenn dein Vater »nur« einen Mac erlaubt, wohl damit zurecht kommen musst. 

Antwort
von XXXNameXXX, 23

Sag deinem dad du kaufst dir ein gamer pc für 1500€ reicht und du benutzt nur mac os drauf also machst ein hackintosh drauß

Antwort
von Thumbly, 19

EIn paar wenige laufen sicherlich, aber MAC zum Zocken? No Way

Kommentar von LiemaeuLP ,

Doch der Weg nennt sich eGPU

Antwort
von 4rthur, 30

Ein Mac kostet viel und ist für gaming überhaupt nicht geeignet. Ich bin kein Apple/Mac hater oder sowas, ich hab selber Erfahrung mit dem Thema

Kommentar von Wheeler909 ,

Wie schon gesagt, erlaubt mein Vater mir nur Macs :(

Kommentar von 4rthur ,

Du könntest ihn sagen dass ein guter Gaming mac viel kostet (das stimmt ja auch) und das du nen besseren Pc kriegst für weniger geld und zeig ihn paar fakten. Wenn du willst kann ich dir paar raussuchen, es ist nicht schwer so ein beispiel zu finden :)