Frage von 12KSFreak12, 239

Mit luft-speeder AT-AT zerstören?

hey! EA hat ja jetzt Statistiken zu Star wars battlefront veröffentlicht!! Und es wars auch ein paar "wusstest du" antworten dabei (siehe bild). Jetzt meine frage: wie kann man auf einem (schnee)-luft-speeder ein drahtseil bekommen um damit einen AT-AT zu zerstören??

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 171

Du musst an den At at ranfliegen, dann 2 drücken und danach die Maus in der Anzeige drinn halte

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 149

So weit ich weiß ist das nur in einer dieser Offline Missionen möglich. Schau mal unter Training. Das Level ist aber wirklich be********! Online geht das nicht, und selbst wenn, niemand mag die Schneegleiter.

Kommentar von unionwizzard ,

ich mag sie...zum andere raumjäger vom Himmel zu pusten kannste mit denen zwar vergessen aber für das abballern von fußsoldaten oder AT-ST ist er perfekt weil er nicht so leicht abstürzt

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Viel zu langsam.

Kommentar von Zoppotrop ,

Online geht das..

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Online ist alles irgendwie träge.

Antwort
von SerVortex, 146

Wenn die Y-wings angreifen fliegst du nah am AT-AT vorbei und dann steht da du musst 2 drücken

Kommentar von 12KSFreak12 ,

Spiele auf ps4

Kommentar von SerVortex ,

Die Taste wird dann angezeigt

Kommentar von unionwizzard ,

es ist die taste auf der du deiner sternenkarte in der mitte auslöst

Antwort
von Mepodi, 118

Im Film sieht man das doch: das seil wickelt sich um die Füße des at at, er fällt um und explodiert

Kommentar von TheUnkownOne ,

Der Fragesteller fragt aber, 'Wie man das Drahtseil bekommt' !

Kommentar von Mepodi ,

Das hat man schon sobald man in den Flieger steigt ^^

Antwort
von Gothictraum, 76

der Vorgang wird genau angezeigt

Antwort
von Zoppotrop, 89

Halbwissen mal wieder am Start. Mit dem Snowspeeder (hat auch andere Namen) an einem AT-AT rumfliegen. Dann Dreieck/Y/2 drücken und balancieren. Geht nur wenn die Schilde des AT-ATs instabil sind.

Bitte Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community