Frage von nigtmare, 182

Mit lovoo jungen treffen beide 14?

Hey also soll ich mich mit einem jungen den ich bei lovoo kennengelernt habe treffen wir wollten zu ihm und dann mit ein paar von seinen Freunden irgendwas machen.
Aber ich hab irgendwie bedenken
Wie soll ich es meinen Eltern sagen das ich mich mit einem jungen treffe den ich nicht kenne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HikraiSama, 107

Mach das nicht! Man weiß nie, wer sich hinter dem Bildschirm wirklich verbirgt, das ist zu gefährlich! Außerdem, wenn du ALLEINE bei dem und seinen Freunden bist, kann man sich auch schon denken, worauf das hinaus läuft... also lieber nicht machen!

Kommentar von nigtmare ,

Er schickt mir Fotos von ihm außerdem hat er gesagt ich muss nicht zu seinen Freunden

Kommentar von HikraiSama ,

Das können auch falsche Fotos sein. Ich würde es trotzdem nicht machen. Und wenn doch, dann lieber an belebten Orten wie Stadt, Eisdiele etc. treffen und deinen Eltern bescheid sagen, wo du bist!

Kommentar von hsvfan04 ,

wird er nervig eins auf die zwölf

Antwort
von Lemonyh, 100

Dachte eigentlich, LOVOO wäre ab 18! Außerdem trifft man sich an einem Ort, wo viele Menschen sind. In einem Bistro oder Eisdiele. Gehe NIEMALS zu einem Fremden nach Hause!!! Trefft euch, wenn, in der Öffentlichkeit! Und sage jemanden bescheid, wer er ist und wo ihr euch treffen wollt

Kommentar von nigtmare ,

Ne ab 14

Kommentar von Lemonyh ,

na dann können sich die Pädophilen aber freuen -_-

Kommentar von nigtmare ,

Eisdiele in Winter?

Antwort
von Honeypiee, 97

Neiiiin nein nein sag deinen Eltern bescheid falls du dich doch triffst aber definitiv dolltest du es lassen.

Antwort
von dinolal, 102

An deiner stelle würde ich das nicht tun und das werden dir deine Eltern auch sagen es ist viel zu gefährlich