Frage von Firestar852, 39

Mit Longboard auf die Aida?

Hallo Zusammen!

Meine Eltern und ich haben uns kurzfristig entschlossen das wir diesen Sommer mit der neuen Aidaprima fahren werden.Ich hatte mir überlegt das es eigentlich ganz cool wäre,wenn ich während der Landaufenthalte mit dem Longboard den Hafen etwas erkunden könnte.Das ich auf dem Schiff nicht fahren darf ist mir bewusst. :D Nun zu meiner eigentlichen Frage: Darf man denn überhaupt das Longboard mit an Board nehmen? Danke im Vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rxphxel, 39

Informiere Dich auf der Homepage noch einmal, es sollte aber nichts dagegen sprechen :)

Antwort
von savethepandas, 26

Ja darf man solange du Nicht an Board fährst kann es denen ja auch egal sein

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 30

dürfte eigentlich kein problem sein das longboard mitzunehmen.

im zweifelsfall einfach mal anrufen und fragen.

Antwort
von MehrPSproLiter, 32

Ich denke schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten