Mit Loch im Herz Kraftsport machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da würde ich mal mit dem Arzt reden, der wird dir sagen, was du für Sport machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Mediziner, nur Biologie-Nerd :D aber da beim Sport das Herz schneller arbeitet und der Blutdruck steigt, halte ich das für keine gute Idee. Warte lieber noch die drei Wochen oder frag deinen Arzt, ob oder was für Sport du machen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da frag mal besser Deinen Arzt. Ist schließlich keine Kleinigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ferndiagnosen von wildfremden menschen, die dein krankheitsbild nicht kennen? - wie blauäugig bist denn du ?

sowas erfährt man grundsätzlich vom behandelnden arzt. man sollte aber auch mal nachfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wird denn verödet? Ist der Herzmuskel schon geschädigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage deinen Arzt, dieser kann dir eine verlässliche Antwort geben und es dauert auch nicht lange. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung