Frage von VFragenV, 66

Mit liegestütze Trizeps trainieren?

Geht das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport & Training, 18

Nur enge Liegestütze wirken auf den Trizeps.

Besser sind Dips.

Günter

Antwort
von CaRaDoN, 38

Ja, da hast du die Vordere Schulter, Brust und Trizeps drin

Antwort
von Junertz, 37

Ja, man kann Liegestütze mit verschiedenen Armhaltungen machen :

http://jakob-ramsenthaler.npage.de/fitnessuebungen.html

Antwort
von HcOlfi, 35

Nicht besonders gut mach lieber Dips an einem Stuhl oder an deiner Bettkante. Gucke auf YouTube nach Trizepsübungne für zuhause

Antwort
von httpiXv, 17

Ja das geht bei einer gewissen Stellung

Antwort
von priesterlein, 24

Stirndrücken ist besser aber Liegstütze trainieren das Vieh auch.

Antwort
von Incendiary, 27

Brust und Trizeps wird dabei trainiert. + Vordere Schulter

Antwort
von Lavazzza, 22

Ja das geht mit Trizeps-Liegestütze

Antwort
von ZelMaDonk, 9

Klar geht das, Liegestüzen sind sehr effizient was das angeht.

.