Mit Liedtext Gefühle beschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Ex hat das auch gemacht vor allem wenn wir uns gestritten haben. Dann hat er irgendwie immer ein passendes Lied gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zozane
25.09.2016, 01:19

Jaa so in etwa fühlt es sich an, aber ich weiß eben nicht ob das tatsächlich so ist oder ich zu viel interpretiere :D

0
Kommentar von Deaneria
25.09.2016, 01:25

Frag ihn doch einfach mal oder taste dich ran mit sowas wie "Boar der Song pass3t gut auf uns beide findest du nicht?" oder Schick ihm einfach auch mal einen :D

1

Nie von gehört, ich würde einfach mal sagen ein sehr großer Teil der Songs heutzutage (jetzt nicht Metal, usw.) handeln von Liebe, gerade Pop Songs usw.
Ich denke das wäre ein überinterpretieren, und selbst wenn nicht, muss er sich einfach etwas klarer ausdrücken :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
25.09.2016, 01:18

\m/(-.-)\m/

0

Das will dich doch stark hoffen, dass der Typ sich nicht Liebeslieder anhört. Aber Spaß bei Seite. Weißt du denn, was er normalerweise für Musik hört? Wenn er es dir wirklich nur geschickt hat, um dir so seine Gefühle zu zeigen, dass kann man das fast schon romantisch nennen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zozane
25.09.2016, 01:22

Er hört ziemlich querbeet :D aber reggeaton und deutsch rap mag er ganz gern

0

Kann mir vorstellen das der Typ mehr von dir will !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung