Frage von moustache12,

Mit LG P700 einen Screenshot machen - wie?

Also, ich habe mal schon ein bisschen recherchiert, aber da stand nur ''Volume - Taste drücken und den Homebutton. Aber da passiert nichts.. wisst ihr wie das geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von murkeltimo,

Du drückst ca 3 Sekunden vol.down und die Powertaste zusammen.
LG murkeltimo

Kommentar von moustache12 ,

hab ich doch schon gesagt, das geht nicht! :o aber ich weiß es jetzt :)

Kommentar von Prinzess17 ,

und wie geht es? :D

Antwort
von microBirne,

Die wichtigste Angabe fehlt was für ein Betriebssystem