Frage von gutsoverfear16, 62

mit letzter fettreserve abfinden?

ich hatte bis vor einem jahr (bin 16) einen komplett flachen bauch... jetzt hab ich mich vor einem halben jahr ein paar monate lang ziemlich ungesund ernährt sodass ich mir eine kleine speckrolle unterm bauch angegessen habXD ich find das jetzt auch nicht schrecklich finds aber eigenartig weil ich sonst echt sportlich bin aber das am bauch geht einfach nicht weg... ich will auch eigentlich nicht abnehmen aber dieser huckel am bauch ist einfach so ungewohnt und ich will es wieder weg haben... ich wiege 48 kilo bei 1,58 und will halt auch nicht zu wenig wiegen weil ich ja dann wenn ich meinen bauch flach kriege wahrscheinlich auch woanders abnehme... weiß nicht was ich machen soll muss ich das jetzt einfach akzeptieren?

Antwort
von Vierjahreszeit, 35

Nein, du musst dies nicht aktzeptieren, und auch nicht weniger essen. Im Gegenteil! Du solltest bei deiner Größe ein Mindestgewicht von ca. 52kg haben.

Den Bauch bekommst du sicherlich weg, wenn du die Bauchmuskel trainierst. Hierzu machst du regelmäßig Übungen, bei denen diese Muskeln gefordert werden. Der Rest ergibt sich. Infos zu den Übungen gibt es im Internet haufenweise.

Kommentar von gutsoverfear16 ,

ein mindestgewicht von 52 kilo? mir wurde immer gesagt ich lieg im normalbereich

Kommentar von Vierjahreszeit ,

Wenn du dich mit 48kg wohl fühlst, musst du nicht zunehmen. Aber du hast "Luft nach oben". Mache auf alle Fälle Übungen, die deine Bauchmuskeln beanspruchen.

Kommentar von RandomName22 ,

Ja genau und jeder ist anders 

Antwort
von RandomName22, 44

Am besten anfangen gesund zu ernähren weiterhin Sport machen und wenn du angst vorm abnehmen hast versuch doch gleichzeitig Muskeln aufzubauen ;)

Kommentar von gutsoverfear16 ,

versuch ich schon ... aber die Ernährung ist das schwierigste🙈😂

Kommentar von RandomName22 ,

Schaffst du schon :D
binde am besten deine Familie mit ein das die dich auch erinnern und so :D

Kommentar von gutsoverfear16 ,

aber dann meinen meine eltern direkt dass sie angst haben dass ich eine essstörung entwickele oder sagen dass ich zufrieden sein soll

Antwort
von GoxTar, 6

Haha wie süß

Ernähr dich doch so wie davor und mach dasselbe wie davor, du scheinst ja zu wissen wie es geht.

Antwort
von RandomName22, 14

http://www.fettrechner.de/berechnungstools/bmi/bmi.php?Gewicht=48&Groesse=15...

Für dich ausgerechnet ;) 

Kommentar von gutsoverfear16 ,

danke😂

Antwort
von NattyHella, 41

Wieder gesund ernähren, Sport machen und Bauch trainieren.

Antwort
von RemusScofield, 18

Mit "woanders abnehmen" meint sie wohl ihren Po oder an der Brust . Ohhh nein, das wäre ja echt ein fataler Verlust XD

Diese erste Welt Problem immer...

Kommentar von gutsoverfear16 ,

Nein ich meinte eigentlich meine beine...

Kommentar von gutsoverfear16 ,

du hörst dich wie ein echt sympathischer mensch an;)

Kommentar von RemusScofield ,

Ja Ja der Vorzeige-Christ schlecht hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community