Frage von xxAnnaxx02, 45

Mit leichter Periode ins Meer?

Hallo, ich habe meine Periode seit Dienstag Abend und Mittwoch und Donnerstag war sie ziemlich stark, freitags ging es dann und abends fast nichts mehr. Heute habe ich immer noch ein paar Tropfen im Slip... Aber ich würde so gerne ins Wasser, weil ich bin im Urlaub und es ist hier echt unerträglich heiß. Tampons kommen jetzt nicht mehr in Frage also bitte nicht sagen ich soll mir welche kaufen oder so...
Ich habe die Möglichkeit in den Pool oder ins Meer zu gehen. Wenn würde ich mich auch nur kurz erfrischen oder raus. Kann irgendwas passieren? Das Meer ist echt warm und der Pool ist auch nicht kalt.
Danke für eure Hilfe LG

Antwort
von sweetSquirrel, 39

Im Meer wird man die paar Tropfen nicht sehen. Im Pool würde wegen dem Chlor jetzt auch kein Infektionsrisiko für die anderen bestehen, aber das wäre peinlich, wenn man dann was sieht. Deswegen geh besser nur ins Meer.

LG

Antwort
von Nordseefan, 38

Meer ja, Pool nein.

Antwort
von Geburtstagmama, 16

Ich würde an deinerstelle einen mini tampon reintun dan kanst du schwimmen wo du wilst unt der tampon wird dane mit wasser fol gesaugt also kanst du in nachher auch leicht entfernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten